KREATIVE MENSCHEN GEFRAGT: Suche Namen für einen Onlineaccount!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit "episch" umsich schmeissen aber auf keinen Nick kommen, in dem Fall, wäre "Epic Fail" nicht unangebracht :-)

Nein ernsthaft, wie wäre es mit SNAFU, steht auch auf meinem Profil, werde dir aber hier nicht verraten wofür das steht. Da musst du wohl google bemühen, dort ist auch sofort die entsprechende Wikipediaseite dazu zusehen.

Ansonsten nimm am besten etwas, womit du dich selbst identifizieren kannst.

Vorname + was lustiges (z. B. Karl A*sch) etc.

Hallo. Es gibt diese Seite hier: "http://www.designenlassen.de/". Viel Erfolg. LG Albi.

Hi,also ich mach mal ein bisschen Brainstorming für Dich ;-) 1. Dragonfly 2. Chronos 3. Thanatos 4. Gorgona 5. Cerberos 6. Morpheus 7. Urania ....vielleicht ist ja was dabei gewesen....?

nimm doch irgenwie metro boy oder girl.iss irgenwie hipp

Du kannst die Suche auch einfach anderen Kreativen überlassen und schreibst einen Wettbewerb auf http://www.12designer.com/de/ aus. Viel Erfolg! LG, Anja

Was möchtest Du wissen?