Kreative Kuchenverzierungen für 16-jährige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich nicht nur auf die Verzierung beschränken, du kannst auch an der Form arbeiten. Am einfachsten ist es wenn du ein Blech mit Kuchen machst und dann z.b da etwas herausschneidest den Namen oder ...... Die reste kann man wunderbar so verweden oder weiterverarbeiten. Sieht toll aus, ist witzig und ist auch sehr leicht selbst zu machen.

danke ich glaube sowas mach ich/machen wir :))

0

amch den kuchen einfach in penisform, das kommt immer gut

naja wir wollten ihn ihr in der schule geben aba ich glaub da stehn die lehrer nich so drauf.....hoffentlich :D

0

Geburstags kuchen für 17 jährige?

Eine freundin Von mir wird morgen 17. ich will ihr ein kuchen backen aber ich weiss nicht was für einer....

...zur Frage

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Typisch Deutscher Kuchen?

Hallo ihr Lieben! Ich soll fuer meine franzoesische Gastfamilie einen typisch Deutschen Kuchen backen! Mir sind da ein paar eingefallen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Welcher von diesen Kuchen ist der typischste oder gibt es vielleicht noch einen anderen, der euch einfaellt?? Er sollte nicht soschwer zum Backen sein! ;) DANKEE!!

...zur Frage

Dortmund-Gladbach-Kuchen

Hallo ihr da draußen, ich habe vor meinen Trainern einen Kuchen zu backen und darauf eine hälfte mit Borussia Mönchengladbach und die andere hälfte mit Dortmund zu verzieren... Hat jemand einen Tip wie ich das am besten mache? Vielleicht mit Fondant?

LG Falke121212

...zur Frage

KÄSEKUCHEN+Verzierung?

Mein Freund hat am Freitag Geburtstag, und ich wollte ihm (da er keinen Anderen kuchen mag) , einen Käsekuchen backen..

Aber nur so sieht der Kuchen ja schäbbich aus, und deswegen wollte ich ihn verzieren ..

Womit?

...zur Frage

Welche Zutaten braucht man für einen normalen Kuchen?

Hi wollte morgen so eine Regenbogentorte backen ich weiß wie das geht nur ich habe vergessen wie man für diesen "normalen" Kuchen braucht also der halt nach naja Kuchen halt schmeckt ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich meine diesen Kuchen der halt nicht nach Kirschen oder Erdbeeren usw. schmeckt. Sorry bin echt schlecht im Geschmack-Erklären aber hoffe ihr wisst welchen ich meine. :)

Ach und eine Frage soll ich vllt. auch noch Fondant drüber ziehen?

P.S: Habe im Internet nichts gefunden also bitte nicht rummeckern das ich nicht gesucht hätte ;)

LG MoniMagTosti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?