Kreative Köpfe gesucht für Dekoration!:

...komplette Frage anzeigen Tür in meinem Zimmer von nahem - (Zimmer, kreativ, Dekoration) Tür in meinem Zimmer mit Abstand - (Zimmer, kreativ, Dekoration)

11 Antworten

Was "hässliche Tür"?! Ich würde diese geheimnisvolle Tür als "beste Tür" seit jeher abstempeln!

Okay, aber ja; dekorieren solltest du sie…oder zumindest weiss anstreichen. Beispiele auf die Schnelle:

stelle ein/zwei coole Bilder mit Rahmen verteilt am Zimmerboden auf - das sieht immer cool aus und du brauchst nicht mal Nägel und Hammer.

wenn du ein Alice Im Wunderland -Fan bist dann mach doch ein geheimnisvollen Kaninchenbau daraus, oder befestige eine derartige Türklinke - also eine Art "Door to my dreams".

oder du schreibst eine Weisheit oder ein Zitat darauf, wie z.B.: "I do have the Girl-Next-Door Image" / "The Devil Turns His Back To A Door That Is Shot" / "I Can Only Show You The Door. You`re The One That Has To Walk Through It.

Ich hoffe meine Ideen haben dich auf weitere/bessere gebracht...

Danke! Coole Idee:-) werd das mal ausprobieren:)

0

Bilder oder so würde ich nicht draufkleben da es so am boden ist und das ein bisschen blöd aussieht. - Vielleicht könntest du ja einen schreibtisch dahin machen, dann sieht mans nicht mehr. - Oder du kannst sie weiß streichen

Vielleicht einfach weiss streichen oder mit wandtattoos bekleben oder eine schöne lampe dahinstellen:)

Weiß lackieren und evtl. was mit dem Fliederton von der Wand drauf malen.

Sprüh mit weißer farbe darauf die bekommst du bei poco , und dann würde ich dadrüber wandsticker kleben

Kommt drauf an was du magst:

• Ein Poster drauf kleben

• Mit einer Fotocollage versehen

• Bilder ankleben

• Eine Fototapete für die Tür

• Stoff

• Leuchtmittel

• U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

@verenaanna

Bitteschööön...freut mich, wenn etwas für dich dabei ist, dann mal gutes dekorieren :-)

0

Großes Poster draufmachen so dass man die Tür nicht sieht

häng doch einfach bilder drüber mit einer lichterkette ... oder stell was davor wie z.b ein nachttisch

Stell einfach eine kleine minikühlschrank davor sodass man diese Tür nicht sieht die gibt es so für 45€ zu kaufen

was hällst du davon wenn du da ein bild drauf malst das aussieht wie ein riesiges loch in der wand. oder wie ein tunnel

Einfach weiß streichen.

Was möchtest Du wissen?