Kreative Köpfe anwesend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

puhh schwer da müsste man etwas mehr von eurer beziehung wissen wie lang und so weiter aber ich probier mal nen text ohne diskrete detais !

Hey meine Liebe

Wir beide sind schon seit dem ich Denken kann Freundinnen, ich weiß wir hatten mal unsere probleme hier und da aber das gehört zu einer guten Beziehung dazu ! Ich HAB DICH GANZ DOLL LIEB und du wirst für mich IMMER WICHTIG SEIN ! .........

.....das hier ist für dich ein kleines stück aus unserer Zeit.

In liebe deine

......

hoffe ich konnte ihrgendwie helfen !

lg mimi

Wie lange seid ihr zusammen?
Gab es schwere Zeiten?
Wie gings am Anfang eurer Beziehung?

Schreib am besten das rein was du über euch findest! Lass dein Herz sprechen! <3