Kreative Ideen fürs Sommerlager?

1 Antwort

Mit Edding anmalen, Rauchmelder mit Deo besprühen, Hände in Warmes Wasser während jemand schläft....

Übernachtung in der Schule-ideen?

Hey :) in 2 wochen übernachte ich mit meiner klasse in der schule. Wir haben auch schon ideen für den abend wie in den bunker gehen ^^ und im wald verstecken spielen und solche sachen eben. Ich wollte euch fragen welche lustigen sachen wir noch machen können in der schule. Ihr könnt auch verschiedene lustige streiche aufschreiben! Ich bin sehr dankbar für jede Antwort :). (Ich bin jn der 7.) Lg Nastja ♡

...zur Frage

Kreative Ideen zum Ausfüllen der Steckbriefe fürs Abibuch?

Ich was bei der Frage nach den letzten Worten ist eine persönliche Antwort gefragt, aber vlt. hat ja einer von euch andere Ideen als die Standardantworten.

...zur Frage

freundinnen nachts streiche spielen :D Ideen?

Hei c:

Ich übernachte mit 3 freundinnen & eine davon ist mit mir noch wach . Den anderenbeiden haben wir schon streiche gespielt wie Zahnpasta & Pizza auf die hand , mit einer feder gekitzelt & dann haben die sich das ins gesicht geklatscht :D

& wir haben einer von den beiden eine sms geschrieben das wir der junge sind den sie liebt & haben geschrieben ich liebe dich undso :D

Habt ihr noch mehr ideen ? c:

Lg'

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

harmlose streiche für den Nachbarn gesucht.

Hallo zusammen. Ich verstehe mich mit meinem Nachbarn echt klasse und wir machen uns einen spass daraus uns gegenseitig streiche zu spielen. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Die "Standard" Sachen haben wir schon alle durch, wie Zahnpasta auf die klinke, klingelstreich, Schuhe verstecken, ... Habt ihr vielleicht ideen? Wenn ich das Google kommen meistens nur Ideen die schon echt krass sind. Er soll davon keinen Schaden haben und kaputt gehen soll natürlich auch nichts.

...zur Frage

Kreative neue Ideen gegen Langeweile?

Hallo habt ihr kreative und spannende Ideen gegen Langeweile es sind immer die gleichen Vorschläge wie basteln Zeichen sport freunde treffen Stadt gehen. Mir ist wirklich langweilig und ich will mal was neues machen habt ihr kreative Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?