Kreative Ideen für Weihnachtsgeschenke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest kleine Lavendelkissen machen (z.B. gehäkelt/gestrickt/genäht) oder schöne Sprüche in einer schönen, verschnörkelten Schrift einrahmen. Außerdem könntet du Teelichtgläser selbst gestalten und verzieren. Oder aber z.B. für jeden einen Kuchen im Glas backen. Ich weiß nicht ob dir das eine Hilfe war, aber das wären zumindest selbstgemachte, etwas kreativere Geschenkideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schon eine Weile her aber vllt hilft dir der tipp weiter , Ausmalen für erwachsene als set verschenken oder vllt hast du es dann ein Bild von da im Bilderrahmen, Oder ein Kuchen backen in einer Silikonbackform, und die Backform als Geschenk. oder etwas zum hinstellen einen kleinen Schneemann aus Socken, Anleitungen findest du dazu im Internet .

viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei pintrest. de nach diy Geschenken...Da findest du sehe viele Sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?