Kreative ideen für Unternehmungen mit meiner Freundin gesucht!

8 Antworten

Hi,da gibt es ja ne Menge Unternehmungsmöglichkeiten.Meist sind Kleinigkeiten ja schon ausreichend um jemanden glücklich zumachen.Da spielt aber auch immer das Geld eine Rolle.Ihr könntet zusammen ins Schwimmbad gehen mit einen Saunatag dazu.Oder einfach mal mit der Bahn verreisen unterwegs Fotos anschauen und in der Stadt ein schönen Shoppingtag verbringen.Mit dem Fahrrad eine Tour machen ,das Zelt mitnehmen und zelten,ist sehr abenteuerlich (allerdings bei der Jahreszeit nicht so geeignet). Kommt ja auch drauf an für was sich deine Freundin so interessiert.In Zoo gehen ist auch super,ich bin in deinem Alter und dachte ach das ist bestimmt langweilig,aber als ich da war,war es echt unterhaltsam.

Ich werd mein Date morgen wohl in den Zoo schleifen. Wenns Wetter besser ist als der Wetterbericht vorgibt. Ansonsten wohl doch ins Kino. Und ne Party von Kumpels würde auch anstehen, aber da will sie nich unbedingt hin. Kirmes/Kirchweih/Rummel/Volksfest wär auch ne Idee (schiess ihr was. :D). Paintball ist nicht bei jeder Frau ne gute Idee, aber wenns ihr taugt auch das. Museen (Freilicht-Museen vor allem) können auch ganz Interessant sein. Festivals/Konzerte ebenso. Burg-/Ruinenbesichtigungen. Einfach mal Wandern nach draußen... so much to do. ;)

Ansonsten... wenn du nicht sagen kannst was du denkst (dass sie schön ist, als Beispiel), dann führt das nich weit. Das hat nichts mit Zuneigung zu tun, das gehört zur Ehrlichkeit - in my holy opinion. Dass du nicht nur Komplimente über ihr Aussehen machen musst ist klar. Man kann genauso gut Komplimente über den Charakter machen. Das hat nichts mit Arschkriechen zu tun, sag ihr das.

Und ein Geschenk? Klar, warum nicht. Schenk ihr was, was sie sich wünscht, was ihr gefällt. Und wenn ihr zum Beispiel in den Zoo geht und sie sieht am Kiosk/Andenkenladen ein kleines Kuscheltier, das dann anstarrt und niedlich/whatever findet... kauf es ihr doch. Das sind Geschenke die was bedeuten. ;)

das ist das problem bei schönen frauen, die bekommen ihr ganzes leben nur komplimente, die kennen das gar nicht anders.. sie kann sich unglaublich glücklich schätzen einen freund wie dich zu haben!

soo, was mir einfällt ist ein selbstverteidigungskurs zu zweit, zum beispiel ne hompage mit einem bestimmten thema aufmachen, falls irgendwo gemeinsame interressen fähigkeiten liegen, Tanzkurs ist immer gut, auch wenns schon geschrieben wurde^^ wenn du einen schönen weg findest, durch die natur oder so, sollte mädchen/frauen sehr gefallen, wenns warm ist ne wasserbombenschlacht, wollte meine freundin, als es kurz warm war ,P und ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein

ich melde mich, sobald mir nochwas einfällt

ich drück dir die daumen lg tobi

Ein Wellnesstag bzw Verwöhntag wäre bestimmt schön. Oder ein Picknick jetzt am Nachmittag ist es ja noch warm. Oder ein gemeinsames Fotoshooting zur Erinnerung. Oder es gibt ja günstige Städtetrips für ein Wochenende.

Sie kann sich glücklich schätzen, dass Sie jdn hat, der sich soviele Gedanken macht :)

Mhm, wie wäre es, wenn ihr eine gemeinsame Sportart anfagt, z.b einen Tanzkurs...etc. Städtereisen, oder Wandertouren wuer durch deutschland... einen Tauchkurs machen?

So ein paar spontane Ideen ;)

Was möchtest Du wissen?