Kreative Ideen für Selbstgestalltete Seite

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch eine Collage über Kanus oder Kanufahren. Im Internet gibt es gewiss viele lustige Szenen. Und Copyright-Probleme dürften wohl nicht auftreten, da das Buch nicht zur Veröffentlichung bestimmt ist.

Aber prüft vorher, wenn ihr könnt, ob nicht eine andere Klasse das gleiche macht. Dann wäre noch eine Möglichkeit, eine Collage aus Bildern von Klassenfahrten zu machen, wo sich ja auch immer wieder viel Lustiges ereignet. Heute wird doch überall wie wild herumfotografiert. Da gibt es auch keine Probleme mit den Rechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Hobbys die ihr kennt? Wenn er bspw. ein Fable für Fußball Autos oder ähnliches hat, könntest du ja eine "Themenseite" erstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorgenfresser13
03.07.2014, 21:29

Süße Idee ... Ich weiß nur das er früher oft Kanu fahren gegangen ist und Leistungssport gemacht hat ... Danke auf jeden Fall für diesen tollen Vorschlag ; )

1

Was möchtest Du wissen?