Kreative Ideen für Polaroid Bilder?

2 Antworten

Für kreative Bilder hätte ich mir keine Polaroid zugelegt. Eine Polaroid nutzt man doch in der Regel um auf Partys etc. sofort ein Bild zu haben und dies nicht erst entwickeln zu müssen. 

Da hast du eigentlich recht ja,dafür nutze ich sie ja auch,nur halt auch für kreative Bilder XD

0
@Shawnibaby

Also ich habe ebenfalls eine Polaroid als Drittkamera, und ich bin noch NIE auf die Idee gekommen ... "Ohhh, ich hab eine Polaroid, jetzt muss ich aber unbedingt was kreatives damit machen". 

Dafür sind die Bilder einfach zu teuer. 

0

Deine Meinung ,okay danke.

0

Auf der Toilette wäre mal was anderes

Ganz ehrlich,wenn man nichts niveauvolles antwortet hält man am besten gleich die Klappe

0

Ideen bei der Berufsfindung?

Ich habe richtig viele innovative Ideen für verschiedene Unternehmen.. und ich würde gerne sowas beruflich nutzen können... was kann man dafür studieren? Also später möchte ich gerne jemand sein der mit dem Unternehmen neue kreative Ideen entwickelt.

...zur Frage

Guter Name für Simson „Crew“?

Hallo, kennt ihr gute Namen für eine Simson „Gruppe/Team“ etc?

Zu uns: Wir kommen logischer weise aus dem Osten Deutschlands und fahren ausschließlich Simsons.

Wir suchen wie gesagt einen Namen, möglichst nicht schon häufig irgendwo anders vertreten. Er sollte nicht zu lang sein und sich „cool“ anhören.

Ich hoffe auf interessante und kreative Namen von euch.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was tun mit misslungenen Polaroid- Fotos?

Hallo Leute,

ich habe eine Polaroid Kamera, die Kreditkarten große Fotos macht. Nun habe ich auch Fotos, die nichts geworden sind (zu dunkel) und frage mich was ich damit machen soll. Zum weg werfen ist es mir zu schade. Also wenn ihr(du) irgendwelche Ideen habt? :D

Ich würde mich sehr freuen! einen Lieben Gruß von Petrowa

...zur Frage

Für welche Polaroid-Kamera gibt es noch Filme?

Für welche Polaroid-Kameramodelle gibt es denn noch Filme, bzw. welche Modelle sind mit den Fujifilmen kompatibel?

...zur Frage

Polaroid Kamera wo man die Bilder vor dem ausdrucken sieht?

Gibt es eine Polaroid Kamera wo man das fotografierte vor dem ausdrucken sehen kann? Wenn ja wie heißt die??

...zur Frage

Magnetfarbe für die Wand ?

Hallo
Ich habe gehört es gibt Wandfarbe die eine magnetische Wirkung haben.

Das würde nämlich perfekt Passen ich möchte nämlich polaroid Bilder an die wand bringen habe nur keine Ahnung wie. (Auf so normale grade Seile find ich es langweilig )

Hast du schon Erfahrung mit dieser Art von Farbe ?
Kann man da wirklich Magnete befestigen ?
Oder hält das nicht ?
Muss man was beim anbringen der Farbe beachten ?

Falls du noch Ideen hast wie ich polaroid Bilder kreativ an eine Wand bringen kann dann immer raus damit :D
Hab zwar einige Ideen aber alle solala
Zur Info die Wand ist neben meinem Bett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?