Habt ihr kreative Ideen für meinen Longboard-Wandhalter?

...komplette Frage anzeigen Longboard-Wandhalterung (mit und mit ohne Board) - (longboard, Wandhalter)

3 Antworten

Vielleicht Plexiglas und dahinter eine Beleuchtung oder ein paar Fotos die dich in Action zeigen.

Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke so etwas in der Art lässt sich basteln.

Danke schön :D

0

Ich würde vielleicht die zwei Bretter bemalen oder wand als Bild malen... So dass es zum Board passt aber auch ohne gut aussieht!

Auch eine sehr gute Idee.

Danke :D

0

Eventuell schmalere Latten sodass diese nicht zu sehen sind wenn dein Board an der Wand hängt.

Das geht jetzt leider nicht mehr so wirklich, da diese schon hängen.

Ich dachte eher an etwas, dass man da noch dran machen kann. Nicht die ganze Konstruktion ändern.

Trotzdem Danke :)

0

Ah dann habe ich dich falsch verstanden - ein erster Schritt wäre natürlich den Hintergrund mit Mustern, Fotos u.ä. Zu gestalten.

0

Was möchtest Du wissen?