Habt ihr kreative Ideen für meinen Longboard-Wandhalter?

Longboard-Wandhalterung (mit und mit ohne Board) - (Longboard, Wandhalter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Plexiglas und dahinter eine Beleuchtung oder ein paar Fotos die dich in Action zeigen.

Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke so etwas in der Art lässt sich basteln.

Danke schön :D

0

Ich würde vielleicht die zwei Bretter bemalen oder wand als Bild malen... So dass es zum Board passt aber auch ohne gut aussieht!

Auch eine sehr gute Idee.

Danke :D

0

Eventuell schmalere Latten sodass diese nicht zu sehen sind wenn dein Board an der Wand hängt.

Das geht jetzt leider nicht mehr so wirklich, da diese schon hängen.

Ich dachte eher an etwas, dass man da noch dran machen kann. Nicht die ganze Konstruktion ändern.

Trotzdem Danke :)

0

Ah dann habe ich dich falsch verstanden - ein erster Schritt wäre natürlich den Hintergrund mit Mustern, Fotos u.ä. Zu gestalten.

0

LED Fernseher entspiegeln?

Hallo,

ich habe folgendes Problem;

mein Fernseher hängt an der Wand, direkt gegenüber also quasi in meinem Rücken wenn ich vor dem Fernseher sitze, ist eine große Glasfront. Wenn ich tagsüber fernsehe, spiegelt die Oberfläche des Fernsehgeräts so sehr, dass ich nichts mehr erkenne.

Mit Plisses vor den Fenstern habe ich es schon probiert aber leider ohne Erfolg.

Habt ihr Ideen, wie ich dem Problem entgegenwirken kann ?

Danke.

...zur Frage

Wie finde ich Motivation für den Sinn meines lebens?

Guten Tag, Ich bin 19j arbeite und lebe noch bei meinen Eltern. Früher bin ich inliner gefahren, longboard, hab gezockt, magic gespielt, bin mit Freunden raus. Nun ist es aber so das ich seid mehrere Monaten keinen Sinn mehr finde, ich steh auf geh arbeiten, geh nach hause guck Fernsehen, esse, trinke und gehe wieder schlafen dann wieder holt sich mein Alltag. Hat jemand einen guten Plan wie ich mich selbst motivieren könnte oder was mir helfen könnte wieder einen Sinn zu finden und wieder etwas zu tun? Es so weit das ich es nicht mal schlimm finden würde wenn ich sterben würde, da es bis auf Familie und Freundin eh keinen juckt ob ich da bin oder nicht. Freunde hab ich keine. Ich sehe einfach nicht mehr denn Sinn darin was ich in meinem Leben machen soll....

...zur Frage

Infrarotheizung im Bad um Handtücher zu trocknen

Hallo,

wir haben im Bad eine Fußbodenheizung und uns nervt es das unsere Handtücher nie richtig trocken werden.

Haben noch eine Steckdose im Bad frei und an die wollen wir einen Heizkörper anschließen, der dann an der Wand hängt mit Haltern um unsere Handtücher zu trocknen.

Wir haben gesehen das es jetzt auch Infrarotheizungen gibt und wollten wissen ob die für sowas geignet ist. Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Gibt es irgendwelche Nachteile?

Oder sollen wir doch einen Normalen Heizkörper nehmen der auch über Strom betrieben wird?

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen für die Abdeckung von Rohren und Zähler?

Hey liebe Community,

nach der Renovierung unseres Flurs haben wir nun Probleme, den Zähler und diverse Rohre, die vorher in einer selbst gebauten Holzkammer untergebracht waren, wieder adäquat zu verstecken. Die erste Idee, einfach einen Vorhang an besagter Stelle anzubringen, scheitert letztlich an der Strohdecke (Altbau), bei der kein dauerhafter Halt der Schienen und des Vorhangs gewährleistet ist. Da die vorherige Kammer nicht von uns stammte und wir handwerklich eher unerfahren sind, wollte ich Euch fragen, ob Ihr eventuell noch Ideen habt, was man da möglichst unkompliziert anbringen könnte... Die Stelle, die abgedeckt werden soll, ist 56x200x20cm (BxHxT), an zwei Stellen (da wo der Zähler hängt und rechts davon) ist Wand. Etwas in der rechten Seitenwand zu befestigen ist auch nur bedingt möglich, da diese Wand ebenfalls innen hohl ist.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die zahlreichen Ideen! =)

...zur Frage

Waschbecken geht nicht ab - alles massiv mit Silikon geklebt! HILFE!

Hallo!

Ich habe Gestern versucht ein Gäste-Waschbecken zu demontieren. Leider ohne Erfolg.

Die haben das Waschbecken damals auf der gesamten Rückseite mit Silikon eingestrichen und dann an die Wand geschraubt. Da die Fliesen dahinter auch hohl sind kann man jetzt auch icht mit roher Gewalt an die Sache ran.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie ich das scheiß Teil ab bekomme???

Silikonlöser oder ein Sägeseil wären meine Ideen die ich im Kopf habe - hat das schonmal jemand probiert?!?!

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit diesem Longboard?

Ich wollte mal Fragen, ob jemand von Erfahrungen mit dem Longboard "RAM Longboard S/S15 Taniha drop trough 38" Bourned Olive" hat? Und ob es sich für Anfänger eignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?