Kreative Ideen für meine Überraschung für meinen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an was dein Freund gern mag und wie er seinen Geburtstag verbringen möchte. Möchte er mit dir allein sein, dann warte mit einem kleinem Picknick und einer Flasche Sekt.

Möchte er seinen Geburtstag lieber groß feiern, dann warte mit seinen Freunden, Getränken und einem Grill.

Leg Dich im Negligee sexy ins Bett?;-)

Freund kommt aus Ausland zurück - Überraschung?

Hallo :) mein freund (21) kommt in 3 wochen von einem längeren aufenthalt in england zurück und ich wollte ihn ein bisschen überraschen. werde seine wohnung putzen und wollte fragen was ich sonst noch machen könnte. (bitte keine rosenblätter oder kerzen, wir sind beide keine fans davon)

...zur Frage

Wie kann ich meine "Schnitzeljagd" etwas gruseliger und spannender gestalten?

Ich möchte für einen Freund eine Schnitzeljagd machen, die ein bisschen gruselig, ekelig und knifflig wird. Das ganze wird in einem Wald starten, wo er (wie bei "Slenderman") 8 Zettel finden muss. Diese Zettel enthalten alle zusammen einen Hinweis wo er als nächstes hin muss, um am Ende zu bekommen, was ich versteckt habe. Nur Zettel zu suchen finde ich aber ein bisschen fad. Habt ihr Ideen wie ich diese Schnitzeljagd ein bisschen aufregender gestalten kann? (Vl mit Fallen, Dinge die passieren wenn er einen Zettel vom Baum nimmt, irgendwas gruseliges..)

Vielen Dank im Voraus!

Ps: er hat es sich verdient, ein bisschen erschreckt zu werden..

...zur Frage

Wie kann ich das Geschenk zu einem 16 Geburtstag gut verstecken?

Meine Freundin wird bald 16 und sie feiert ihren Geburtstag aber nicht so groß, trotzdem will ich ihr eine riesen Freude machen. Ich möchte ihr was schneken ( was es ist, spielt keine Rolle), aber ich möchte nicht , dass sie einfach das Geschenkpapier aufmacht und das Geschenk hat. Ich möchte eine Art Schnitzeljagd draus machen( Also dass sie erstmal nach ihrem Geburtstagsgeschenk suchen muss ), aber mit Kreide find eich das etwas altmodisch und langweilig :( Hat jemand evtl eine Idee , wie ich sie das suchen lassen kann, ohne Pfeile mit Kreide malen zu müssen ? - Könnt mir auch andere Vorschläge als eine Schnitzeljagd nennen :-) - - - - - - - - Danke euch schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für freund (19 jahre)?

Hi mein freund und ich sind über 1 jahr zsm ich hatte diesen Monat bday und er hat mir voll die süße überraschung gemacht rosen kerzen Teddy undsowas ein Parfum war auch dabei also es war schon sehr persönlich und er hat sich echt mühe gemacht .. nächsten monat hat er Geburtstag und ich hatte mir überlegt ihm eine uhr zu schenken ich weiss aber nicht ob das zu unpersönlich ist.. was kann ich ihm schenken ? Was ist persönlich (außer fotoalbum undsowas..)

...zur Frage

Ich würde meinem freund gerne eine überraschung machen nur was?

Wir sind jetzt fast 8 momate zsm und ich hab ihm schon mal eine überraschung gemacht und das war ein herz mit kerzen und dann hab ich ihm eine liebeserklärungen gemacht habt ihr ideen was ich machen könnte um ihn nochmal zu überraschen??????😂

...zur Frage

Dessous - Überraschung für meinen Freund. Ideen für's Ambiente?

Hallo! :) Also ich will Freitag Abend meinen Freund mit sexy Dessous überraschen, da er sich das schon lange wünscht :D Hab mir jetzt schon was echt hübsches gekauft und auch gerade ne Playlist mit "passenden" Liedern zuammengestellt.. nun die eigentliche Frage: Hat vllt noch irgendjemand Ideen wie ich den Abend noch besonderer machen könnte? also ich hab vor dass ich umgezogen und mit musik auf ihn warte.. aber kerzen sind doch auch schon zu.. "normal" oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?