Kreative Ideen für meine Überraschung für meinen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an was dein Freund gern mag und wie er seinen Geburtstag verbringen möchte. Möchte er mit dir allein sein, dann warte mit einem kleinem Picknick und einer Flasche Sekt.

Möchte er seinen Geburtstag lieber groß feiern, dann warte mit seinen Freunden, Getränken und einem Grill.

Leg Dich im Negligee sexy ins Bett?;-)