Kreative ideen für Kurz-Comic

2 Antworten

Hallo,
Ich lese das Buch auch gerade und wollte fragen ob du mir eine Zusammenfasung odr so schicken könntest
(ich glaube das du es mittlerweile gelesen hast) Das wäre sehr Hilfreich
LG Bubble123890

Naja, eigentlich hast du ja schon alles, was du brauchst. Wichtig ist, durch die Zeichnung darzustellen, worum es sich handelt. Also, dass der indische Junge arm ist, wird mit zerrissener Kleidung usw. angedeutet. Die anderen stellst du dann als protzig dar. Dort gibts dann speziell eine Clique, (ich stell mir da so Snobs vor mit nem Basketball unterm Arm - keine Ahnung, wieso^^) die es auf den armen Jungen abgesehen hat. Die ihn also immer ärgern, verprügeln usw. Was man modern also als Mobbing bezeichnet. Und dann vllt. ganz klassisch: Ein weißer Junge, der sich mit dem indischen Jungen anfreundet (oder noch besser, ein Mädchen!) Dieses hat zufälligerweise einen einflussreichen Vater, vllt. Politik oder Immobilienheini oder so^^ Weil sie so beliebt ist, wird der Junge danach nicht mehr ausgeschlossen. Ihre Freundschaft könnte sich ja erst entwickeln, nachdem auf irgendeinem Ausflug in der Schule ein Unglück passiert ist, bei dem der Inder dem Mädchen als einziger geholfen hat. // Oder eine Geschichte nach dem Motto: Kleider machen Leute. Dazu fällt mir aber keine bestimmte Handllung ein. // Ich wäre für oberen Vorschlag ;) Viel Spaß beim Kreativ-Sein! LG

of al Part time indian?

kennt jemand eine Seite wo es auf deutsch kapitel Zusammenfassungen von dem Buch the absolutely True diary of a Part time indian gibt ?

...zur Frage

Avatar - Der Herr der Elemente: Fortsetzung der Serie?

Fans wissen sicher, dass es einige offene Fragen gibt nach dem offizellem 'Ende' der Story. Zuko's Mutter wurde noch immer nicht gefunden und Toff hat sich noch nicht wieder mit ihren Eltern getroffen/vertragen. Usw.
Jedenfalls wurde ja, soweit ich weiß, bereits gesagt, dass es keine direkte Fortsetzung geben wird. Jedenfalls kein weiteres Buch. Aber ich habe ein wenig recherchiert und über 'Avatar: The Last Airbender - The Promise Part 1' gelesen. Es ist anscheinend nur ein Comic, dass zur nächsten Avatar Serie überleiten soll, die, mit diesem Mädchen als neuem Avatar, 70 Jahre später o.ä. Der Comic soll wohl in den USA im Herbst 2011 (Also eigl.. jetzt??) und in Deutschland 2012 rauskommen.
Also, dazu meine Fragen:
- Stimmt die Sache mit dem Comic überhaupt?
- Meint ihr, es wird verfilmt, also in ner Zeichentrick-/Animeserie?
- Und wie ist das mit der weiteren Fortsetzung mit neuem Avatar usw. Davon hört man ja auch kaum was.

Ich finde es einfach schade, dass die Serie so aufhört. Wenn sie von vorne rein keine Fortsetzung wollten, wieso lassen sie dann offene Fragen? Oder ist das einfach nur so ein Japan/Anime- Ding? Für gewöhnlich enden richtige Animes ja auch ähnlich.

Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte.

LG, MsL

...zur Frage

Einen comic erstellen. wie?

Tipps um ein kleines comic zu erstellen (für Schule)

...zur Frage

Kann mir wer diese englische Zusammenfassung korrigieren?

`The Absolutely True Diay of a part time Indian´ is the abridged adapted version from the novel by Sherman Alexie and is about an Indian Boy. who is going on a all-white-school In the first paragraph, Arnold is flirting with Penelope. She is telling him her dreams, but Arnold laughing at her. He is asking her, what she really want to do with her life. Then she´s telling him, her real dreams. She´s wanting to be a architect. Arnold doesn´t lauhging at her, because it´s his drem too.

In the second paragraph Arnold and Penelope are going with roger and his friends to a diner. He is ordering many things for Penelope and him. But he is sad, because he haven´t money. He is poor. As Arnold going to the toilett, he tells Roger that he has forget his wallet, but Arnold is lying. Roger is understanding and lending him the money. At the school Penelope telling him, that she´s knwoing that he has lending money from roger. She´s asking him, whether he is poor and he didn´t lying to her. Penelope telling it roger and he helping him in the future. Now Arnold knowing that he doesn´t need to lie.

Danke schonmal im vorraus,

Mylania

Ps: Die Aufgabe war ein Text zusammenzufassen und das in der Jetzt Form

...zur Frage

Ideen für ein Comic? (Schule)

Hallöchen :) Wir behandeln zur Zeit in der Schule Comics in Französisch. Nur fehlen uns einfach jegliche Ideen. Uns fällt nichts spannendes ein. Das einzige was wir haben sind 3 beste Freundinnen da wir die Hauptrollen in den Comic spielen sollen 🙊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?