Kreative Ideen für Instagram Accounts?

1 Antwort

Wenn du sehr interressiert an Daten bist, dann nimm sie doch als Thema. Du könntest beispielsweise menschen über erstaunliche fakten aufklären, also etwas, was nicht viele wissen. Oder du suchst dir schöne Landschaften und schreibst ein paar Infos dazu...

Instagram ist dazu da um kreativ zu sein. Probier dich einfach mal durch...

Neuer Instagram Name überlegen

Ich bin am überlegen wie ich mich auf instagram nenne, hätte gern einen anderen Namen und hab keine ideen dazu. Kennt ihr irgendwas oder irgendwelche Zeichen/Wörter die man mit reinbringen kann?

...zur Frage

Ideen für eine instagram seite?

Ich bin schon seit 2 jahren ungefähr auf Instagram und hatte immer wieder verschiedene Accounts. Accounts mit selbstgemachten Kunstwerken (kann rein zufällig relativ gut malen), mit Wallpapers, mit lustigem Zeug, .. Jetzt möchte ich aber eine Seite, die professioneller sein soll. Ich möchte aber keine Fakten, lustige Bilder, Sprüche oder Kosmetikmist machen. Was würde euch interessiern?

...zur Frage

Name für Instagram-Account zum Thema Kunst

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, plane ich mit meinem Freund einen Instagram-Account zu eröffnen, auf welchem wir Bilder von unseren gezeichneten Bildern und so weiter hochladen können, da wir sehr gerne zeichnen. Leider fällt uns kein Name ein und wir wollen eigentlich auch nicht, dass unsere echten Namen im Account-Namen vorkommen. Habt ihr vielleicht ein paar gute und kreative Ideen? Man sollte am besten durch den Namen auch schon auf den Inhalt des Accounts schließen können.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Spiele auf instagram :)

Wollte gerne als special für 600 abbos irgendwas spielen oder so ;) Vlt habt ihr ja Ideen? PS: ich führe eine Seite über meine Tiere

...zur Frage

Wer kennt kreative Namen für einen "grunge/aesthetic inspired" Instagram Account?

Würde mich sehr freuen, eure Ideen zu hören. Habe selbst schon einige gesammelt, aber sicherlich habt ihr auch gute Ideen. Er sollte gut einprägbar sein, eine "ordentliche Struktur" haben und die Thematik "Tumblr/grunge" beinhalten.

...zur Frage

Neuer Instagram Account. Thema Vegan?

Ich würde gerne einen neuen Instagram-account mit Freunden starten. Themen wie "Essen" und "vegan" ist ja ziemlich überlaufen. Habt ihr Ideen, wie man sich thematisch abgrenzen könnte? Irgendwas, was auf dauer nicht langweilig wird. Also kein Fanaccount für Brokkoli.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?