Kreative ideen für genutzte Konzerttickets?

2 Antworten

Du könntest dir eine transparente Schreibtischunterlage besorgen und die tickets darunter befestigen (dran kleben oder so) -> dann wertest du deinen tisch stylisch auf ;)

Also ich hab eine Lichterkette an der wand zuhängen und mit Wäscheklammern dann Polaroids angeklemmt. Wär jedenfalls n biiisschen kreativer haha

Habt ihr Ideen für kreative Bastelangebote im Kindergarten?

Hallo,

ich bin zurzeit in einer Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe am nächsten Donnerstag Prüfung im Kreativen Bastelangebot.

Hat jemand vielleicht Ideen ? Die Ideen sollten für 3-6 jährigen geeignet sein.

Vielen Dank schoneinmal im vorraus :)

...zur Frage

Schöne, kreative Ideen für Selbstmachkalender?

Hallo,

ich suche schöne, kreative, nicht zuuu aufwändige Ideen für einen selbstgemachten Kalender. Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar ! :)

...zur Frage

Kreative Praktika?(Hilfe)?

Hallo, ich benötige ein Praktikum im kreativen Bereich, da ich mein Fach Abitur im Bereich Gestaltung und Technik absolvieren werde. Hat da jemand ein Paar Ideen? Dachte eventuell an eine Werbeagentur benötige aber noch paar ausweischmöglichkeiten.

Lg

...zur Frage

eine Frage für kreative:-)

Hallo zusammen:) Ich leite im Sommer eine Gruppe der Kinder Ferien Woche :) ich habe das Thema Rock'n'Roll und suche noch nach kreativen Ideen zum basteln für die Kinder (zw. 6 und12) Ich Gedanke mich für eure kreativen Ideen:-)

...zur Frage

Kennt jemand gute kreative Ideen für einen Abschlussstreich?

Hey, Also ich und meine Klasse haben endlich unsere Prüfungen hinter uns. Wie sichs bei uns in der Region gehört, will auch unsere Klasse einen Abschlussstreich organisieren. Dieser Brauch ist bei uns üblich deshalb wurde auch jedes Jahr ein Abschlussstreich von den Schülern gemacht. Da wir keinen Streich von unseren Vorgängern nachmachen wollen sind die Möglichkeiten stark eingegrenzt. Deshalb habe ich die Frage ob ihr ein paar Ideen habt :). Wir freuen uns über eine große Anzahl an kreativen Rückmeldungen

Danke schon Mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?