Kreative Ideen für "fotoseil"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es sieht immer schön aus, wenn man solch kleine Holz -Wäscheklammern mit hübshen motiven nimmt und damit die Fotos an einem etwas rustikalerem, aber nicht zu dickem Seil festklemmt. Je nachdem wie viele Fotos ihr habt ist das "Seil" ja auch egal da man es bei vielen Fotos meist gar nicht mehr sieht.

Man kann auch ein schönes, Band/Seil (oder mehrere) nehmen und in bestimmten abständen Motive/Anhänger/Perlen etc einknoten. An den Stellen sind dann keine Fotos was das ganze etwas abwechslungsreicher gestaltet.

Aber auch ein Magnetband kann sehr gut aussehen und praktisch sein.

PS: wenn ihr an das untere Ende des "Fotoseils" ein kleines Gewicht oder etwas anderes schweres (nicht zu schwer) befestigt hängt das Seil schöner.

LG und ich Hoffe ich konnte weiterhelfen, Lia


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osterglocke11
05.01.2016, 13:40

danke sehr, die Idee hat uns sehr geholfen<3

0

kleine kette, stahlseil mit magneten dran, buntes seil vom baumarkt  und bilder mit bunten wäscheklammern dran klemmen, - holzleiste,, strick - geflochten aus stoffresten, efeuranken aus plstik. sonst geh mal zu depot - die haben auch immer schöne girlanden da


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?