Kreative Ideen für einen Blog-Namen?

4 Antworten

Dein Blog, Dein Blog-Name. Streng dein Köpfchen etwas an. Es ist ein leichtes, andere für sich arbeiten zu lassen und sich selbst zurück zu lehnen.

Was für ein Quatsch!! Für den Kommentar machst du dir echt die Mühe Lebenszeit zu verschwenden?! Wenn Du das hier als Arbeit empfindest bist du vllt falsch hier?

0

Wenn ihr doch keiner einfällt, ist es doch vollkommen in Ordnung jemand anderes danach zu fragen🤦🏼‍♀️

0
@Lillynaha

Dann strengen wir uns beide an und machen einen konstruktiven Vorschlag.

0

wie wäre es mit bienensabber .. quasi der honig der aus dem mund bei dir tropft

IMMErda.

Rechtsfrage: Jemanden mit vollem Namen in einem Blog Post nennen?

Darf ich jemanden mit vollem Namen in einem Blog Post nennen und nur meine Gedanken und Erfahrungen schreiben?

Ab wann ist es rufmord und was ist das schlimmste an Strafe?

...zur Frage

kennt ihr coole blog namen?

hay :) also ich will mir ein blog erstellen. jetzt bracu ich noch einen coolen namen. habt ihr ideen? ich bin ein mädchen ! :D

lg hollywood

...zur Frage

Schreibe ne Geschichte... Ideen?

Es geht um eine Familie die umzieht... Brauche aber nen coolen Ortsnamen, also will mir einen ausdenken aber mir fällt nichts schönes ein :] und ich brauch noch nen Grund (am besten etwas dramatisch) , WARUM die familie umzieht...Also, Ideen? Ich freu mich auf kreative Beiträge ^^

...zur Frage

Abiname fürs T-shirt - kreative Ideen?

Hey ihr, Ich muss bis morgen für mein Abi T-shirt einen coolen namen finden. Am liebsten hätte ich etwas in verbindung mit meinem Namen (jana) oder sonst irgendwas cooles

Ich hoffe euch fällt was ein weil ich bin am verzweifeln :( Lg Jana

...zur Frage

Was gibt es für coole, kreative Namen für ein Fotoalbum in wer-kennt-wen?

Hey, ich suche einen coolen Namen für mein Fotoalbum in WKW. habt ihr irgendwelche ideen? DANKESCHÖN !

...zur Frage

Gründe für Studienfahrt?

Wir haben eine Studienfahrt an die Côte d'Azur(eine Woche) dieses Jahr und um daran teilhaben zu können, soll man ein einseitiges, kreatives "Motivationsschreiben" schreiben. Darin soll man sagen, wieso genau DU mitkommen sollst. Mir fallen aber nur Gründe ein, wieso man generell an soetwas teilhaben soll und nicht auf eine Person bezogen. Hat jemand kreative Ideen??? bitte (bitte nicht so Kommentare wie "du musst dir das ja ausdenken", "sei nicht so faul" oder ähnliches, hab echt nachgedacht,müssen das zu einem Termin abgeben und mir fällt nix ein :( )
Danke schon mal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?