Kreative Ideen für eine Instagram-Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde aufjedenfall etwas machen was dich auch persönlich interressierrt ansonsten lässt man das nach einer gewissen Zeit schlurfen 🙈 das mit dem Klavier ist zum beispiel eine tolle Idee sowas gibt es echt noch nicht so wirklich. Mach doch so kleine Tutorials. Zeige deinen Followern welche Taste welche Note ist. Frag nach lieblingsliedern und spiele diese auf Klavier und bearbeite die videos mit schönen Bildeffekten. Ich würds aufjedenfall ausprobieren. Und lass dich nicht gleich entmutigen wenn du anfangs wenig rückmeldung hast. Das dauert manchmal etwas also dran bleiben ;-) was noch gut ist...such dir Partnerseiten. Irgendwelche Tumblr, fashion oder Sprüche seiten und frage ob die noch eine Partnerseite möchten. Die verlinken dich dann häufig auf bildern und so bekommst du mehr aufmerksamkeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du so eine Seite öffnest schreib doch mal deinen Account. :-) würde dir dann wohl auch folgen 

Wenn du selbst keine Kreativen Ideen hast, solltest du das lassen. Man sollte selbst auf Kreative dinge kommen indem man auch selbst darauf lust und Laune hat.

Es gibt viele Dinge die man machen kann... 

Klar kann auch das mit dem Klavier laufen aber das musst du dann schon cool rüberbringen und da brauchst du auch wissen und Zeit um das umzusetzen

4

Dankeschön :) 

0

Hey,
Also ich finde die Idee sehr gut eine Seite zumachen wo du Klavier spielst!
Also ich würde dir sofort folgen :-)
Liebe Grüße Johanna;-)

4

Das ist lieb, danke :) 

0

Instagram Hunde Page?

Hallo erstmal, also ich habe vor eine Instagram seite zu eröffnen auf der Ich Bilder von meinem Hund hochlade. Nur mir fällt leider kein Name ein. Habt ihr eine Idee? Ps. Mein Hund heißt Susi und ist ein Labrador Weibchen

...zur Frage

Habt ihr "neue" Post Ideen für eine Instagram (Sternzeichen)Horoskop Seite?

Eine Freundin und ich haben vor zwei Tagen eine Instagram Horoskop post Seite erstellt wo wir Sternzeichen Fakten posten wie z.B: Ranglisten oder ähnliches wir haben uns vorgenommen jeden tag etwas zu posten habt ihr Ideen was für eine art Rangliste oder oder so ich machen könnte. Danke schon mal😊❤

...zur Frage

Ab wann ist das veröffentlichen von Videos auf Instagram strafbar?

Hey,

also ich komme auf diese Frage, weil ich gerne eine Instagram Seite auf machen würde, wo ich lustige Bilder von anderen Nutzern hochlade. Dabei habe ich mir aber gestellt, was mir im schlimmsten Fall passieren könnte, im rechtlichen Sinne und die hat mich zu dieser frage angeregt. Ab wann fällt etwas unter Urheberrecht bzw. ab wann mach ich mich Strafbar wenn ich Videos/Bilder von anderen Instagram Seiten hochlade?

(ich will auch nicht immer die Quelle angeben müssen.... Andere Seiten machen das ja auch nicht unter jeden Video/Bild)

...zur Frage

Instagram seite Ideen! 1?

Will bei Instagram nh Seite erstellen weiss aber nicht zu welchen Thema z.B. Fitness Auto und gibt es ja schon . Hat jemand nh Idee wovon es noch keine oder sehr wenige Seiten gibt

...zur Frage

Insta Seiten Ideen?

Hej! Ich möchte ne Instagram Seite machen womit ich andere unthalten kann! Ideen?

...zur Frage

Neuer Instagram Account. Thema Vegan?

Ich würde gerne einen neuen Instagram-account mit Freunden starten. Themen wie "Essen" und "vegan" ist ja ziemlich überlaufen. Habt ihr Ideen, wie man sich thematisch abgrenzen könnte? Irgendwas, was auf dauer nicht langweilig wird. Also kein Fanaccount für Brokkoli.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?