Kreative Ideen für eine Instagram-Seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde aufjedenfall etwas machen was dich auch persönlich interressierrt ansonsten lässt man das nach einer gewissen Zeit schlurfen 🙈 das mit dem Klavier ist zum beispiel eine tolle Idee sowas gibt es echt noch nicht so wirklich. Mach doch so kleine Tutorials. Zeige deinen Followern welche Taste welche Note ist. Frag nach lieblingsliedern und spiele diese auf Klavier und bearbeite die videos mit schönen Bildeffekten. Ich würds aufjedenfall ausprobieren. Und lass dich nicht gleich entmutigen wenn du anfangs wenig rückmeldung hast. Das dauert manchmal etwas also dran bleiben ;-) was noch gut ist...such dir Partnerseiten. Irgendwelche Tumblr, fashion oder Sprüche seiten und frage ob die noch eine Partnerseite möchten. Die verlinken dich dann häufig auf bildern und so bekommst du mehr aufmerksamkeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du so eine Seite öffnest schreib doch mal deinen Account. :-) würde dir dann wohl auch folgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustMyself
17.05.2016, 09:48

Vielen Dank! Du hast mir echt geholfen :) 

0

Wenn du selbst keine Kreativen Ideen hast, solltest du das lassen. Man sollte selbst auf Kreative dinge kommen indem man auch selbst darauf lust und Laune hat.

Es gibt viele Dinge die man machen kann... 

Klar kann auch das mit dem Klavier laufen aber das musst du dann schon cool rüberbringen und da brauchst du auch wissen und Zeit um das umzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustMyself
17.05.2016, 09:23

Dankeschön :) 

0

Hey,
Also ich finde die Idee sehr gut eine Seite zumachen wo du Klavier spielst!
Also ich würde dir sofort folgen :-)
Liebe Grüße Johanna;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustMyself
17.05.2016, 09:23

Das ist lieb, danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?