Kreative Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund🙈

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich zuletzt geschenkt habe: Blind Booking (von Germanwings)

Weiß nicht ob das was für euch ist, kannst ja mal nachlesen. Man bucht für glaube 33€ einen Flug (Hin- und Rückflug also 66€) und erfährt erst danach wo es hingeht. Ist ganz spannend, aber ich weiß auch nicht wie viel du ausgeben magst :-)

An persönlichen Sachen habe ich ihm z.B. einen Sockenaffen oder einen Bär aus einem Handschuh genäht (Anleitungen dazu gibts im Internet, ist wirklich sehr sehr einfach) aber das war sozusagen das Zusatzgeschenk, hat ihn dann aber immer am meisten gefreut.

Manche mögen auch Kissen mit einem Bild drauf gerne...oder irgendwelche Tassen, Armbänder mit Initialen usw., da gibts echt alles auf solchen Geschenkeseiten.

Habe ihm auch mal ein kleines Buch geschenkt in das ich über längere Zeit hinweg was reingeschrieben habe, aber sowas willst du ja eher nicht.

Bei Jochen Schweizer gibt es auch manchmal echt coole Sachen, v.a. für Jungs. Auch für Paare.

Dann habe ich mal einen iPod geschenkt (den ohne Bildschirm), ist jetzt auch nicht so mega teuer (50€ oder so). Vielleicht gefällt ihm das ja.

Vielleicht findest du auch ein Konzert von einer Band die er mag (und du am besten auch) und schenkst ihm dafür Karten

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, bin auch immer sehr ratlos.

Super danke:) das hat mir total geholfen!:)

0

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)

Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einen Tag im Spassbad

Ein romantisches Schaumbad

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Einen Kinoabend

Ein Konzertbesuch

Einen DVD-Abend

Das Essen aussuchen dürfen

Eine Sexy Autowäsche

Eine Bootsfahrt

Shoppen - jetzt!

Ein Besuch im Zoo / Aquazoo / Meeresaquarium

Einmal einparken

Einmal nicht antworten müssen

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Den nächsten Film bestimmen

Ein Candlelight Dinner

Ein blanko - Gutschein

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, im Kino, oder im Ferrari)