Kreative Ideen für cosplay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu Farbloser, Du kannst ja deinen eigenen Anime Charakter erfinden. Am besten ist so ein Schwarzer Hemd ein guter Anfang. wen du in der Schule bist kannst du ja etwas im Werken etwas machen. Sonst kannst du viele Inspirationen im Internet finden. Würde ja eben Schwarzer Mantel, Stiefel, vielleicht ist das Gesicht Halb zugedeckt. Das kommt gut an. im Internet kannst du auch Kontaktlinsen bestellen. Wünsche dir einen tollen Abend! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuno von Mirai Nikki

Erza von Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Korosensei aus Assassination Classroom. Du investierst zwar viel Zeit und Geld rein, aber das ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Prostituierte (das N Wort erlaubt es mir nicht) aus der Meth not even once Werbung. Die hat sicher noch keiner gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JoJo's Bizarre Adventure hat viele interessante Charas zum cosplayen, und es gibt auch nicht so viele Fans im deutschsprachigen Raum, deswegen wirst du wohl eine der wenigen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?