kreative Idee zu Präsentation (Studium)

2 Antworten

Eine Leiter und verschiedene Gegenstände / Bilder / ähnliches auf den einzelnen Leitersprossen, Luftballons mit Zettel mit Bildern drauf füllen und dann jeweils einen zerplatzen lassen, neue Erfahrung (Zettel mit Symbol, etc) rausnehmen und weitermachen, Pappkartons beschriften (mit Fortschritten, Symbolen, etc.) und dann zu einem Turm stapeln...

Mehr fällt mir spontan jetzt leider nicht ein... ich hoffe, dass trotzdem was hilfreiches dabei ist :)

Danke danke danke :)

1

Vielleicht bekommst du es hin, dass du eine Figur aus mehreren Puzzleteilen erschaffst. Du stellt also die Figur dar und die Teile die Sachen die du gelernt hast... Soll heißen dass du dich mit der Zeit vervollständigst. Das kann man ja auch an der Tafel mit Magneten oder Klebestreifen machen, indem man mehrere Bilder aneinanderklebt. Aus mehreren Teilen ein Bild zu gestalten kommt denke ich immer gut an!

Was möchtest Du wissen?