Kreative Idee zu Eisbechern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest sie vielleicht als Blumenväschen benutzen , würde jetzt zur Sommerszeit doch gut passen !

An einer bemalten oder beklebten Spanplatte mit einer Heissluftpistole oder Pattex befestigen und mit Krimskram , zwischendurch einen kleinen Kaktus , künstlichen Blümchen , befüllen .

Plutinchen2012 29.05.2013, 23:57

Hey ;)

danke schön! Die Idee ist wirklich toll! Ich denke drüber nach sie schon bald umzusetzen =)

Krimskrams hat man ja immer mal rumliegen ^^

Lg Plutinchen

0
blendal 30.05.2013, 13:42
@Plutinchen2012

Schön das ich dich auf eine Idee bringen konnte . Viel Spass bei der Fertigstellung .

0

kannst du mal erklären, von welchen eisbechern du redest?

ich lasse die immer in der eisdiele stehen,,,,,,, in meinem schrank ist keiner.

na ja und die bunten mag mein chamäleon nicht - wegen der flecken.

Was möchtest Du wissen?