Kreative idee gfs klasse 9 gk?

1 Antwort

Such Mal ein paar sinnvolle Regulationen der EU raus, wie z.B. die Leistungsbegrenzung bei Staubsaugern

Danke für die schnelle und auch nützliche Antwort weißt du vielleicht wie ich das kreativ einbauen könnte danke

0

GK GFS-Themen Oberstufe?

Hallo :-)

Ich möchte dieses Halbjahr in Gemeinschaftskunde eine GFS machen, habe aber leider keine Ahnung über welches Thema. Ich würde mich richtig über ein paar Vorschläge freuen... Die Themenvorschläge sollten Oberstufengerecht sein, da ich in die 12. Klasse gehe. Am besten wäre natürlich ein Thema mit Fragestellung, wenn nicht ist es aber auch okay. Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

Gutes GFS Thema in Politik

Ich suche ein gutes GFS Thema in Politik/Gemeinschaftskunde - 10. Klasse. Hat jemand da eine Idee?

Dankeschön Gruß Friedachen

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für ein GfS - Thema in Gemeinschaftskunde Jahrgangsstufe 2 zum Thema Wirtschaft?

Hallo :)

ich bin in Baden-Württemberg auf dem Gymnasium und suche noch ein Thema für meine GfS in Gemeinschaftskunde ( habe ich als Leistungskurs, also 4-stündig). Dieses Thema sollte zum Überthema WIrtschaft passen. Hat jemand eine Idee für eine interessante GfS?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Kreative Diskussionsfrage?

Habt ihr eine Idee zu einer kreativen Diskussionsfrage zum Thema synthetische Kraftstoffe?

Dankeschöön bittte helft Freunde der Sonne :) Danke im vorraus

...zur Frage

China-die kommende wirtschaftsmacht? Gliederung

kennt jmd eine passende gliederung für dieses thema? ich hab schon eine würde aber gerne noch eine zweite meinung haben. Ich muss über dieses thema eine GFS in dem fach Gemeinschaftskunde halte. Gruss Nico

...zur Frage

Was muss in eine GFS zum Thema Steuern?

Hey, Ich muss eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen kurz GFS im Fach Gemeinschaftskunde machen. Eine GFS ist ein mündlicher Vortrag und zählt als Klassenarbeit. Ich halte sie zum Thema Steuern. Was muss also eurer Meinung nach in due GFS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?