Kreative Idee für KALENDER? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest einen Fotokalender machen mit einem immer wiederkehrenden "Symbol", z. B. irgendein Kuscheltier von dir oder so. Und auf jedem Bild ist er irgendwo zu sehen. Dann hättest du zmdst. den roten Faden.

das wäre eigentlich eine süße idee. abe rmeine großeltern sind sehr historisch angehaucht und da sie in deutschland wohnen und auch nicht hier her kommen können wollte ich sone mischung aus touri und persönlich machen. ich kann halt nicht durch die ganze region düsen :/

0
@CupcakeDream

Hm, vielleicht ein bisschen aufwendig aber wie wäre es damit: du druckst dir historische Bilder v. Sehenswürdigkeiten aus dem Internet aus deiner Umgebung auf A4-Format aus (oder lässt sie entwickeln) und hältst diese Bilder dann immer verschiedenartig in die Kamera und machst somit gleichzeitig Fotos von dir. Wird zwar etwas kotenspieliger, aber da hast du auch diesen persönlich/touri-Mix.

0

du könntest fotos von sehenswürdigkeiten kleben & dann ein foto von dir oder so :D

Der Süden ist sehr Wage. In dein Departement Googel auch die kleinen Orte die nirgend wo in den Touristenführer sind, Plätze die dir Speziell gut gefallen, ein paar Erklärung Setze drunter Schreiben , das alles auf 250gr. Papier Kopieren.

Hier 2 link die dir helfen könnten

www.softonic.fr/s/logiciel-pour-creer-des-calendrier-av..

fr.ask.com/questions-sur/a-faire-soi-meme

Was möchtest Du wissen?