Kreative Idee für ein Plakat mit dem Thema 'Blau'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein blaues Bild malen und in einem dunkleren blau Redewendungen drauf schreiben ( Foto)
Oder du malst eine Landschaft oder eine Blume in Blautönen.
      

Bild 1 - (Kunst, kreativ, blau) Bild 2 - (Kunst, kreativ, blau)

Dankeschön <3 Das ist eine schöne Idee ^^

0

Wenn ich blau höre, denke ich immer hierran:

https://youtube.com/watch?v=BinWA0EenDY

Haha ich auch :D Da wir in die Präsentation auch Aspekte wie "Woher kennt man diese Farbe" einbringen soll, dachte ich daran diesen Song irgendwie einzubringen ;D 

0

Der Himmel und das Meer sind blau.

Ich weiß...wäre es sinnvoll, das Plakat wie einen Himmel zu gestalten?

0