Kreative Idee? 12 Gutscheine für das ganze Jahr wie verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestalte selber einen Wandkalender  (mit Fotos von euch, selbstgemachtes Bildern...) auf jedem Kalenderblatt kannst du dann den Gutschein verstecken (kleiner Umschlag oder ein kleiner Hinweis im Bild)

Kalender kannst du im Monat nach dem Geburtstag deiner Freundin beginnen lassen 

• Was für Gutscheine sind es, bitte ein paar Beispiele, dann ist es einfacher. 🙋

12 verschiedene Aktionen

- DVD Abend

- Weihnachsmarkt

- Grillen

- Kaffeetrinken gehen

geht einfach darum jeden Monat zusammen Zeit zu verbringen.

Hätte aber gerne 12 gleiche Verpackungen, damit man es den Gutscheinen nicht ansieht was drin steckt

0
@Tanerich

prima!

Warum sollte man die nicht sehen, pack sie in nen Umschlag ...

• Den DVD-Gutschein würde ich an eine Tüte Popkorn tackern.
  • Weihnachtsmarktgutschein ... in einen leeren Glühweinbecher (gibt es auch aus Pappe, glaube ich) packen
  • Grillen ... hmm, mit ner kleinen Tüte verpacktes Grillgewürz dekorieren ... (...oder, irgendwo noch ne Kochschürze übrig ... ?)
  • ... dann halt so weiter ...

0

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Gutscheine und Verpackung

Hey,eine gute Freundin von mir hat demnächst geburtstag und ich will ihr zu ihrem eigentlichen geschenk noch ein paar gutscheine schenken..aber nichts um was zu 

kaufen, sondern eher um was für sie zu tun. Habt ihr da ein paar ideen?

Außerdem würd ich ihr Geschenk (oder auch Geschenke im allgemeinen) kreativ/besonders/originell verpacken...wäre froh wenn ihr mir da auch ein bisschen weiterhelfen könntet?!

...zur Frage

Kreative Ideen geschenke verpacken?

Habt ihr kreative Ideen Schuhe und Armband kreativ zu verpacken?

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Ohrringe kreativ verpacken?

ich schenke einer Freundin zum Geburtstag Ohrringe. Allerdings habe ich so gar keine idee wie ich die schön und kreativ verpacken soll. Hat irgendwer von euch da ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?