Kreative Idee? 12 Gutscheine für das ganze Jahr wie verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestalte selber einen Wandkalender  (mit Fotos von euch, selbstgemachtes Bildern...) auf jedem Kalenderblatt kannst du dann den Gutschein verstecken (kleiner Umschlag oder ein kleiner Hinweis im Bild)

Kalender kannst du im Monat nach dem Geburtstag deiner Freundin beginnen lassen 

  • Was für Gutscheine sind es, bitte ein paar Beispiele, dann ist es einfacher. 🙋

12 verschiedene Aktionen

- DVD Abend

- Weihnachsmarkt

- Grillen

- Kaffeetrinken gehen

geht einfach darum jeden Monat zusammen Zeit zu verbringen.

Hätte aber gerne 12 gleiche Verpackungen, damit man es den Gutscheinen nicht ansieht was drin steckt

0
@Tanerich

prima!

Warum sollte man die nicht sehen, pack sie in nen Umschlag ...

  • Den DVD-Gutschein würde ich an eine Tüte Popkorn tackern.
  • Weihnachtsmarktgutschein ... in einen leeren Glühweinbecher (gibt es auch aus Pappe, glaube ich) packen
  • Grillen ... hmm, mit ner kleinen Tüte verpacktes Grillgewürz dekorieren ... (...oder, irgendwo noch ne Kochschürze übrig ... ?)
  • ... dann halt so weiter ...

0

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.