Kreative Gestaltungsideen für meine Wohnung?

 - (Computer, Wohnung, Ideen)  - (Computer, Wohnung, Ideen)  - (Computer, Wohnung, Ideen)  - (Computer, Wohnung, Ideen)  - (Computer, Wohnung, Ideen)

3 Antworten

Das kann nur flächig sein, da du hier nicht viel Platz hast. Also

Bilderserie immer regelmäßig in der Steigung anbringen,

deine afrikanische Maskensammlung,

Bierdeckel, T-Shirt, Hütesammlung,

Wand Kerzenhalter, Kruzifixsammlung,

Grafiti

Setzkästen mit Kleinteilsammlungen

Briefmarkensammlung

schräge Wandgarderobe bzw. Garderobenknöpfe

Verdunkelter (mit Vorhang abgeschlossener) Gruseltreppenbereich.

Viel von der Wohnung sieht man ja nicht, außer die Treppe.

Lass es einfach so, sieht gut aus. Vielleicht kannst du die Wände etwas bunter machen und ein paar Pflanzen aufstellen.

Es fehlen Bilder. Nimm am besten Blumen oder Erinnerungsfotos.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

coole Ideen zu (Teenie)Zimmer &Balkon gesucht Schaukel, Hängematte etc. Habt ihr Ideen?

Also wir ziehen erneut um und ich w16 will diesmal mein Zimmer echt toll gestalten. Ich habe auch schon gegoogelt etc.

Mein Wunsch wäre einfach ein richtig cooles Zimmer. Und trotz langem googeln etc. habe ich bis jetzt keine anderen Anregungen als z.B eine Schaukel bzw. so ein Seil wie mit einem Teller unten dran gefunden... Habt ihr vlt. coole Inspirationen oder mal etwas cooles gesehen bei Freunden?

Ich weiss die Frage klingt bescheuert aber ich bin für jegliche Ideen rund ums Thema Zimmer froh :D

...zur Frage

Mit was bessere ich (Innen-) Rauputz aus?

Wir ziehen in eine Wohnung in der vor ca. 3 Jahren alle Wände mit schönem Rauputz bearbeitet wurden. In bewohntem Zustand sa das auch toll aus. Jetzt wo die Wohnung leer ist, sieht man halt an vielen Stellen Bohrlöcher von diversen Hängeschränken. Wie bessere ich diese Löcher am besten aus?

...zur Frage

Was kann man an Wände hängen, damit sie nicht so leer aussehen? (Abgesehen von Bilder)

Da ich derzeit mein Zimmer "neu" mache, fällt mir auf das etwas Dekoration fehlt.. :-[

...zur Frage

Wand gestalten ohne Farbe und Tapete

Ich bin mal wieder umgezogen und darf in der neuen Wohnung weder tapezieren noch streichen. Die Wände sind alle weiß und das macht mich wahnsinnig, ich fühle mich wie im Krankenhaus. Nun ist die Frage, wie ich trotzdem Akzente an die Wand bringen kann (keine Deko!!!). Bilder oder Spiegel aufhängen geht auch nicht, da man keine Nägel in die Wände bekommt. Fällt euch irgendetwas ein, was man im Idealfall z.B. mit diesen PowerStrips befestigen kann?

...zur Frage

Was kostet Eine ca.50qm Wohnung zum Tapezieren u Streichen?

Möchte gern das ein Maler die Wohnung Tapeziert.Sind schöne glatte Wände und nur Rauhfasertapete und weiss streichen .Es sind ca 50 qm.Was ist so der Durchschnitts preis?mit vielveil Euros muss ich rechnen,wenn er alles besorgt und wielange dauert das?

...zur Frage

Hausordnung befolgen oder nicht?

Wir wohnen in einer Eigentümergemeinschaft mit 3 Partien. Die eine Wohnung ist vermietet und seit März bewohnt. Es wurde bis jetzt weder von dem Mieter die eigene Treppe geputzt, noch die gemeinschaftlich benutzten Räume wie Waschküch und Eingangsbereich. Das wäre ein mal im viertel Jahr! Die Hausordnung hängt gut sichtbar im Treppenhaus. Ist nun die Hausverwaltung zuständig oder der Vermieter der Wohnung? Mit den Leuten kann man nicht gut reden und ja wohl auch nicht die Aufgabe der Mitbewohner?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?