Kreative Geschenkidee für eine gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fände so eine Liste cool, auf der all das drauf steht was ihr noch gemeinsam machen wollt.. Du könntest dann wenn da z.b steht : dinner in the dark, neben dran schreiben, dass du das für Sie zahlst:) und so weiter lass dir coole ideen einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ein Beste Freunde Tshirt und lade sie zu irgendwas ein was euch beiden Spaß macht ? Z.b nh Shoppingtour in einer Stadt wo ihr gerne mal hin wollt wenn sie nicht so weit weg ist und wenn ihr alt genug seid um da alleine hinzugehn😊

Du könntest ihr ne Handytasche nähen oder mit ihr nen Tandemsprung machen oder einmal schön essen gehen oder ihr aus alten Büchern und nem Notizheft ein Tagebuch basteln...
Viel Spaß

Hast du ein schönes Foto von ihr? Dann vergrößern ( 30×40cm ) und in nen schönen Bilderrahmen rein.

Kommentar von aleynasm
14.02.2016, 18:44

Warum erwähne ich dass ich keine Fotos von ihr habe und kein fotoalbum sowie bilderrahmen mache 2. Wwas will sie mit einem foto von sicj selber :DD trz danke!

0

Kannst Du nähen? Dann upcycle ihr doch 'ne schicke Tasche für Tablet & Co.

Kommentar von Andretta
14.02.2016, 18:20

Nachtrag:

Wenn Du "upcycling" Bilder googelst, findest Du viele andere Upcycling-Ideen. Kreativer geht kaum..

0

Was möchtest Du wissen?