Kreative Geburtstagsgeschenke für Jugendliche?

1 Antwort

Wir haben mal ne Pinata mit allen möglichen Kleinigkeiten gefüllt und verschenkt, die musste man dann halt mit verbundenen Augen kaputt schlagen.
Und dann kamen wir schon öfters mit so großen Helium Luftballons zB einer große Ananas einfach zum Spaß.
Wir haben auch mal nen Jochen Schweizer Gutschein verschenkt für Paragliding aber das ist jetzt nicht soo kreativ. Sonst halt große Collagen mit Bildern wo alle Freunde unterschrieben haben..
Bei so nem Film Geburtstag haben wir ausgefallenes Popcorn gemacht (Erdbeer weiße Schokolade glaub ich?) und noch Zutaten und Rezepte für andere Popcorn Arten.. vllt hilft dir das ja irgendwie ^^

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund mit Zeit zu zweit?

Hey ihre Lieben, Mein Freund hat bald Geburtstag und so langsam gehen mir die Ideen für ein Geschenk aus. Ich hab ihm schon so Sachen wie eine Erlebnisbox für 2 von Jochen Schweizer und zum Beispiel einen Besuch in der Therme Erding.. Ich möchte ihm was schenken was wir zusammen machen können damit wir ne schöne Zeit haben können. Jedoch habe ich nicht sooo viel Geld und es sollte nicht teurer als ca 60€ sein. Habt ihr Ideen? Achja und eigentlich hab ich geplant ihn auch zu verführen und so aber das ist ja kein richtiges Geburtstagsgeschenk. Danke schon mal für eure kreativen Ideen:)

...zur Frage

Geschenk Ideen für 15-jährige Jungs?

Hey,

Meine Beste Freundin weiß nicht was sie ihrem Freund schenken soll...sie ist 14 und ihr Freund wird 15. Es soll kein Parfum sein und er ist nicht so sehr an Sport und Büchern interessiert. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was meinem besten Freund zum Geburtstag schenken?

Hi ihr alle!

Mein bester Freund wird bald 16 und ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann. Ich bin ein Mädchen von daher fällt es mir noch schwerer was zu finden ;)

Wenn ihr Ideen habt schreibt sie bitte, es können auch ganz verrückte Sachen sein hauptsache ich bekomme mal ein paar Ideen und Anregungen. Schon mal vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Geschenk für 4 Freundinnen

Hallo, meine freundinnen und ich wollen 4 anderen Freundinnen, die ihren Geburtstag im September zusammen feiern alle zusammen etwas schenken. Im moment sind wir 7, aber wahrscheinlivh werden es bald nnovh ein paar mehr, die da mitmachen.

So jetzt haben wir aber noch keine Ahnung was wir ihnen denn schenken sollen... Es ist eigentlich völllig egal was es ist, es kann ein Tag zusammen sein und wir zahlen denen halt alles oder so, es kann etwas zum anfassen sein, egal was!

Hättet ihr denn vielleicht gute, vor allem kreative ideen? :)

Ich würde mich sehr sehr über viele antworten freuen

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?