Kreative Buch Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wärs irgendwas mit vampiren oder schattenjäger oder dämonen oder haldämonen die inder menschen welt leben und eines tages endekt werden oder ein krassen thriller von einem kind das früher vergewaltigt wurde und jetzt sphychiche probleme hat und keiner merkt es oder eine geheimnisvolle welt die du durch portale erreichen kannst wo die grieschiche gtter leben ohne das irgend eine menschenseele davon erfahren hat doch der oder die die es gefunden haben schweben plötzlich in lebens gefahr und deren freunde auch und dann finden er/ sue das er/sie ein halbgott(in) ist und die besiegen kann..... sorry leider sind das alle meine ideen aber wenn ich mehr hab schreib ich es dir .... viel glück frenchananas

das mit dem thriller finde ich echt gut. :) ich weiß nur nicht, was meine lehrerin davon hält.. :o :)

danke, für die super ideen. :)

0

Oh gott was gäbe ich für so eine Aufgaben o.o Welches Genre kannst du denn am besten Schreiben?

Ich finde die Aufgabe ja auch echt schön. Nur ich kann mir nichts gutes unter Zeitdruck ausdenken. :s Also am besten kann ich Liebesromane oder Kinderbücher schreiben. :)

0
@xXsunny17

Gut ... hm spontan würde ich sagen Schreibe eine Pinke glitzer einhorn Prinzessinnen Geschichte aber die wird wohl nicht so Fantastisch ....

Schreib doch mit etwas Fantasy vielleicht ein Junge der als kleines Kind eine Elfe/fee/Engel/Meerjungfrau oder was auch immer sieht und sie einfach nicht vergessen kann weshalb alle seine Beziehungen in die Brüche gehen bis er irgendwann ein Mädchen kennen lernt das ihn immer an das was auch immer erinnert und am ende kommt raus das Sie das was auch immer ist

Ist zwar etwas platt aber gut verpackt bestimmt Lesens wert ^^"

0
@KrisAkira

hehe, danke. :) an sowas ähnliches hatte ich auch schon gedacht. :) ♥

0

Wie wäre es mit Feen und dann haben die Kinder gezeugt mit Menschen und jetzt gibt es halb Feen auf der Erde die gejagt werden von Feenjägern??

Das erinnert mich sofort an Percy Jackson....

0

Das erinnert mich an Citiy of Bones ;-)

0

hast du schon mal was von arkadien gehört ?? sau geiles buch ..es gibt 3 bände ..lies dich mal im i-net rein ..ich find mit n bissl abwandlung und n bischen was dazuerfinden ,andere namen usw müsste es echt der knaller werden ! aber ansonsten lies mal die bücher arkadien erwacht,arkadien brennt und arkadien fällt ! :D lkalskdjalskdjfalskdjflasjkdflaskdjflasdkjfalsdjkflaskdfjalsdkjflaksjdflaskdfjlaskdjflasdkfjlasdkfjlasdjflasdjkflasdjflasdkjflasdjflaskdfjalskdjflaskdjflaksdjflaskdfjalskdfjlasdkjfklaskdjflaskdj LG anna

okay, danke. :) ich werde gleich mal im Internet nachschauen. :) ♥

0

Was möchtest Du wissen?