Kreative Bilderideen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also , ich weiß zwar nicht ob du sowas meinst aber ich hab mal ein mädchen bei SVZ gefunden die echt coole fotos hat ;) du kannst sie dir ja mal anschauen , ich mein - ihr anzeigebild ist normal aber im album hat die coole bilder ;) Allerdings glaube ich das du ihr vorher ne freunschaftseinladung schicken musst. nurnoch hoffen das sie annimmt :b http://www.schuelervz.net/Profile/WR8vbl4CDwCJV14VO9voq7UZFY0COw6tCklwhzX0RPo/ti...

hier ist nochmal ein beispielbild aus ihrem album.

Kommentar von SingingGirl
18.07.2012, 21:11

Wie heißt sie? Ich kome immer nur auf meine Start Seite

0

ich hoffe es gefällt dir (: schaus dia einfach an

Schau dich doch einfach mal auf Seiten wie http://www.fotocommunity.de um, dort findet man immer sehr gute Inspiration!

Kommentar von LenaMet
10.08.2009, 17:01

diese seite kenn ich schon. Aber danke.. vielleicht noch andere?

0

hab letztens eins vor nem spiegel gemacht wo man nur aber dann nur sie spiegelreflex gesehn hat

Hier gibt es insgesamt mehr Bildideen, als ein einziger Mensch im Leben nachknipsen kann:

  • gettyimages.de
  • corbis.de
  • istockphoto.com
  • fotolia.de
  • 123rf.com
  • flickr.com

Ideen kannst du auch einfach selbst systematisch entwickeln. Anregende Fotomotive zum Thema "Donut" könnten zum Beispiel sein: Wozu man einen Donut verwenden kann. Wie man einen Donut auf gar keinen Fall essen sollte. Wie man einen Donut verändern kann. Unbekannte Flugobjekte. Süße Mode. Wo die Donuts wachsen. Donuts vs. Playmobil. Donut-Mobile. Der Donut als Haustier.

Und jetzt das Ganze bitte mit Papiertüten, Zitronen, Salzstreuern, Schreibtischlampen, rostigen Fahrrädern, dicken Büchern und Radiergummiresten :-)

Seifenblasen oder Luftballoons auf dem Foto mit drauf :)

Bearbeiten mit Gimp:

Dich mehrmals in ein Bild einfügen, aber auf anderen Stellen zum Beispiel setzt du dich einmal aufs Bett und einmal stellst du dich davor und fügst, dass dann zusammen (heißt Ebenenmasken guck mal bei youtube)

Dein Gesicht als ob es geschminkt wär zu einem Tigerkopf machen, weiß aber nicht wie das geht, müsstest du mal selber suchen, sieht geil aus bei ner Freundin von mir beim Profilbild ;)

wenn du mir sagst zu welchen thema (oder welchen material) helfe ich dir sehr gerne....sorry du meintes photos, ich dachte an malen...(ging nicht mehr zu löschen)

Kommentar von LenaMet
10.08.2009, 17:01

Hey das wäre lieb. z.b ein dounat? ..muffin :D spiegelreflexkamera ^^ :D

0

Ich hab eine Idee. Beschmier deine hände mit viel nagellack..am besten bunt und dann legst du den nagellack auf den Boden und schreibst mit nagellack deinen Namen auf den Boden und dannn einfach fotografieren eine hände müssen natürlich mit drauf sein.:D

Was möchtest Du wissen?