Kreativ Schluss machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du ihm / ihr einen Nachfolger organisierst! :)

das geht nicht das du kreative schluss machen kannst den wie du selbst sagst es gibt immer ein Verlierer, einen tut das immer weh. Rede einfach mit ihm erzähle ihm einfach wieso es so gekommen ist. Das wird er dir danken als wen du irgendetwas anderes machst.

EInfach die Wahrheit Sprechen , diese schmerzt zwar , allerdings ist es die Ordentlichste wie auch fairste art und weise , eben mensch bleiben . LG Mazda -

Iphone x nur durch face id entsperren?

Kann man das iPhone x nur durch face ID entsperren oder geht das auch noch mit einem ganz normalen passwort

...zur Frage

an alle Männer: 3 mal verlassen...gibts noch eine chance?

Die Frage ist vielleicht wirklich blöd...aber ich muss sie trotzdem stellen... ich habe letztes Jahr im November einen ganz lieben Mann kennengelernt, der wirklich super lieb zu mir war. Ich war damals noch in einer beziehung, wusste aber damals schon, dass es zu ende geht. Seit jänner hatte ich dann eine affaire mit ihm..aber es war eigentlich viel mehr als nur eine affaire, weil ich schnell bemerkt habe, dass ich mehr von ihm will. ich habe eine 6 jährige beziehung hinter mir und habe meinen (jetzt) ex freund immer noch sehr gerne aber es gibt einfach keine chance mehr auf eine bez. mit meiner affaire habe ich im letzten halben jahr 3 mal schluss gemacht, weil ich die ganze umstellung nicht gepackt habe. ich hab einfach noch nicht was fixes neues anfangen wollen, weil alles für mich einfach schwierig ist.. nochdazu steht mir mein exfreund auch noch im weg weil ich ihn wirklich mag und ich nicht will dass er weiß dass ich einen neuen habe weil ihn das wirklich sehr verletzen würde...und ich will ihn nicht noch mehr verletzen.. daher habe ich vor ca. 1 Monat nochmal mit meiner affaire zum 3x (und nicht mal face 2 face) schluss gemacht...einfach weil ich überfordert war und daher nicht wusste ob meine gefühle ausreichen,eben weil ich überfordert bin. er fehlt mir, meldet sich klarer weise nicht mehr bei mir...gibt es vielleicht irgendwann doch noch eine chance

...zur Frage

Mein Freund zeigt einfach keine Eigeninitiative in unserer Beziehung?

Wir sind jetzt mehrere Monate zusammen und ich fühlte mich schon von Anfang an so, als würde ich die Beziehung fast alleine führen.
Wenn wir zusammen sind ist alles gut. Er zeigt mir viel Zuneigung und ist auch eher anhänglich.
Aber sobald es um Aktionen geht die wir machen könnten, um vermissen oder um warme Worte kommt da NICHTS von ihm.
Wenn wir uns länger nicht sehen, würde von ihm selbst aus niemals ein "ich vermisse dich" kommen wenn ich es nicht vorher sage. (Okay akzeptabel, wir haben uns auch noch nie länger als 2 Wochen nicht gesehen)
Er würde niemals von selbst auf die Idee kommen mir irgendwie eine Freude zu bereiten. Dazu ist er einfach nicht der Typ. Vom Charakter her absolut unromantisch.
Wenn wir uns nicht sehen, verlaufen die Gespräche im Chat weitestgehend sehr kalt. Würde ich nicht ab und an etwas liebenswürdiges, nettes schreiben, wäre das Gespräch einfach nur kühl. Wie schon gesagt, wenn wir uns sehen, ist das aber überhaupt nicht so.
Auch wenn zur Debatte steht wann wir uns das nächste mal sehen, egal ob im Chat oder Face To Face: er hat noch NIE einen Vorschlag gemacht oder gefragt wann ich Zeit habe.
Kann sein dass das so ist, weil ich ihm eh immer zuvorkomme, aber irgendwie fühlt sich das nicht schön und auch aufdringlich an, wenn immer ich diejenige bin, die unsere Treffen anfragt und plant.
Ich bin fast fest davon überzeugt, dass das alles an seinem Charakter liegt. Habe auch schon öfter mit ihm darüber gesprochen, scheinbar meint er es nicht so wie es rüber kommt, sondern er ist einfach so.
Aber manchmal lässt es mich trotzdem zweifeln, ob all unsere Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, auch wenn das wahrscheinlich unbegründet ist und ich einfach nur anderes aus früheren Beziehungen gewöhnt bin. Wie gesagt, wenn wir zusammen sind, merke ich an seinem Verhalten ja schon seine Zuneigung zu mir.
Sollte ich da was tun und wenn ja was? Kann man da überhaupt was tun?

...zur Frage

Präsentation Facharbeit über Thema Familie, wie gestalten?

Hey Ich habe eine Facharbeit zum Thema : Familie in der Gesellschaft. "Harmonie oder doch nur Fiktion?", geschrieben. Jetzt soll ich eine Präsentation darüber halten, die min. 20 min geht, in der ich egal auf welche Art und Weise mein Thema vorstelle. Wir sollen dabei kreativ sein...allerdings habe ich überhaupt keine Idee wie ich das präsentieren soll. Habt ihr kreative Ideen dazu? Lieben Dank und schönes Wochenende!

...zur Frage

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

...zur Frage

Kreative Ideen für Buch Referat?

Ich referiere Ende Mai in Deutsch über das Buch ''Beim Leben meiner Schwester''. Unsere Lehrerin ist ziemlich streng und legt großen Wert auf Kreativität, also jeder braucht einen eigenen Kreativ-Teil in seiner Präsentation. Die meisten machen so eine Art Quiz und stellen am Schluss einfach Fragen über das Buch und die Klasse muss antworten. Eine aus meiner Klasse hat z.B. einen eignen Trailer zu ihrem Buch gedreht, das war echt cool! Dafür habe ich aber gar nicht die Zeit, um ehrlich zu sein. Wie auch immer, hat irgendjemand kreative Ideen für mein Referat? Und jetzt bitte nicht solche Sachen wie ''Du sollst dir alleine was einfallen lassen...'' Ich habe echt schon lange nachgedacht und würde einfach gerne wissen ob ihr was wüsstet! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?