Kreatin und Traubenzucker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wieder so eine ärgerliche Frage. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.Sogar das Geschlecht.

  • Menge
  • Kur
  • Traubenzucker

Alles bedenklich, aber : 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ladephase mit den 20g Kreatin ist schon ziemlich veraltet. Ich rate dir zu einer täglichen Einnahme von 5g Kreatin. An Trainingstagen als Postshake und an Trainingsfreien Tagen morgens. Nach 7-8 Wochen, eine Woche Kreatinpause und dann wieder von vorne. Außerdem würde ich das Kreatin ohne Traubenzucker einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200gramm Traubenzucker..würd ich nie so machen. Wenn du das ein paar Tage machst ist das sicher nicht schädlich aber du kannst das Kreatin auch einfach so nehmen, pur ohne alle, funzt auch. 

Lg

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die Ladephase es ist besser Creatine durch zu nehmen 5 g am Tag sind empfohlen wie du sie zu dir nimmst ist völlig egal ich hab es immer in ein süßen Saft verrührt fertig hol dir das nächste mal entfach Kapseln die sind meiner Meinung nach besser wenn du gute brauchst nimm die von olimp Creapure hatte mit denen das beste Ergebnis liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30g dextrose in pulverform reicht bei mir völlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?