Kreatin und BCAA Einnahme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Antwort von mir. BCAA keine Ahnung. Kre-Alkalyn von EFX ist top. 2 vor dem Training, 2 nach dem Training. An trainingsfreien Tagen morgens eine auf leeren Magen. So hab ich die besten Erfahrungen gemacht!

LG Sauter

Hab ich auch schon oft gehört. Versuche ich mal :)

0

Viel Erfolg! :)

0

Wann du Creatin nimmst ist egal.!

0

"nach dem Training trinke ich immer einen Protein Shake"

Zeigt mir, dass du keine Ahnung davon hast also lass es lieber.

Dann kläre mich auf

0

ich glaube was andele meint ist, dass dir einiges an wissen fehlt bezüglich supplements und Ernährung --> einen proteinshake gibt es im bodybuilsing nich...bei uns gibt es zB entweder xx Gramm Whey oder xx Gramm Isolat oder xx Gramm Casein,... also nur weil irgendjemand dir erzählt du brauchst bcaa und kreatin heißt es nicht dass es stimmt...trainier erst ma weiter und eigne dir das große wissen der Ernährung an

0
@x3danix3

Darum geht es mir nicht.

Es geht mir darum, dass er noch dem ganzen Broscience-Müll hinterher läuft und glaubt, dass man nach dem Training einen Proteinshake trinken muss weil der Körper nach dem Training Proteine braucht.

0

Was möchtest Du wissen?