Kreatin Muskelzuwachs?

3 Antworten

Je mehr muskeln man hat, desto größer ist der Effekt. Als Anfänger wirst du was Umfang und Aussehen angeht keine Veränderung sehen. Selbst ein profi bodybuilder der zum ersten mal Kreatin nehmen würde, würde sich sehr schwer tun die Unterschiede zu erkennen.

Was Kraft angeht ist der Effekt zwar leicht erkennbar aber nix besonderes. Nach 2-3 Wochen kannst du vllt paar Wiederholungen mehr machen. Das wars dann aber auch.

Kreatin ist kein Wundermittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das nicht gemessen, aber ich denke es wird nicht viel sein vlcht ein paar mm

Mit Kreatin musst du sehr vorsichtig sein, denn wenn man es falsch einnimmt, schädigt es Nieren und Leber

Wo hast du das denn her?

0
@Hollowpoint

Da braucht man nur Leute fragen, die was davon verstehen. Und außerdem steht das auch auf der Verpackung drauf, wie man es anwenden sollte

0
@TheAllisons

Ja, eventuell können Kuren Durchfall auslösen. Das man die Menge nicht überschreiten darf ist nur zur Absicherung da, solange der Speicher noch nicht gefüllt wird nimmt der Körper es ganz normal auf. Also wenn man ordentlich trainiert und nicht übertreibt ist es grundsätzlich Risiko frei.

1

Was möchtest Du wissen?