Kreatin Kur abgebrochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich vermisse im der Frage ganz viele Angaben. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Die 2 Tage werden nicht viel ausmachen. Aber Du solltest schon wissen : Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Gill84 01.06.2014, 10:08

Also ich konnte mit Kreatin erfolge erzielen. Vor allem für Veganer und Vegetarier sehr sinnvoll.

0
kami1a 01.06.2014, 15:52
@Gill84

Mag sein - dennoch ist eine Kur nur eine Momentaufnahme.

0

Doch das geht ich würde wieder eine Aufladephase nochmal machen die frage ist ja auch welchen effekt du dir erwünscht ? Masse, Muskelfaserschutz usw... ich denke mal du meinst es im Masse sinne ? Sprich für den Bodybuildereffekt

Was möchtest Du wissen?