Kreatin für Fitness gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür brauchst du Creatin wenn du erst seit November tranierst? Creatin kann man einnehmen wenn man schon weiter fortgeschritten ist und man eine Stagnation überwinden möchte oder einen Kraftzuwachs möchte. Hol dir lieber Whey Protein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo005de
15.01.2016, 11:32

Deshalb frage ich ja ob es empfehlenswert für mich ist wheyprotein hab ich schon weightganer auch so ziemlich alles was fast jeder hat nur wenn es durch Creatin noch schneller geht warum nicht auch nehmen das ist ja die Frage :-D danke dir

0

Die Wirkung von creatin ist nicht 100% nachgewiesen aber bei mir hat es schon ordentlich Zuwachs gebracht. Wenn du allerdings creatin nimmst und.Zu wenig trainierst dann wirst du fett. Wichtig ist auch ob di soft oder hardgainer bist. Hast du das herausgefunden beantwortet das auch die creatin frage. Hardgainer sollte es nehmen. Softgainer reicht Eiweiß und Aminosäuren. Eiweiß und Aminosäuren sind das A und O beim muskelaufbau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo005de
14.01.2016, 18:44

Also ich wiege jetz 61kg bin 19 Jahre alt trainiere jetz seid November viele sagen ich solls sein lassen weil es die Leber angreift viele sagen das ist nicht schlimm kann ich nehmen.

0
Kommentar von rambo005de
14.01.2016, 18:51

1,64 :-D ja ganz schön klein danke ich werde mal nachschauen :-)

0
Kommentar von rambo005de
14.01.2016, 19:12

Danke :-)

0

hab mit weider Kreatin gute Ergebnisse erzielen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?