Kreatin Frageee

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sieht dein Training aus? Kannst du die Gewichte in den Übungen steigern? Spürst du entsprechende Muskelgruppen bei der Ausführung? Ist deine Ernährung eiweißreich?

Nimmst du weder Fett noch Muskeln zu? Wenn ja dann iss mehr. Nimmst du nur Fett zu und keine Muskeln liegts wohl eher an deinem Training oder zuwenig Eiweiß.

Kreatin ist zur Kraftsteigerung und eignet sich eher um über Plateaus hinweg zu kommen, nicht direkt um Muskeln aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 14 und kanns die beatnworten :D ein normaler mensch der erwachsen ist soll im durchschnitt für eine gesunde ernährung 2000 kcal zu sich nehmen da du sport machst vllt noch etwas mehr .. zudem bloß keine medikamente davon kannst du dein körper auch deine gewünschten muskeln zerstören .. damit du muskeln bekommst musst du erst höchstens 1 jahr sport machen und wenn du dann weiter machst bekommst du muskeln .. das erste jahr ist eine art einlaufphase ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playzor1000
25.03.2012, 21:51

Ja klingt aber sehr unglaubhaft ^^

0

Wenn du wirklich mehr essen als verbrauchen würdest, würdest du auch zunehmen. Anders geht es nicht. Da stimmen deine Kcal-Berechnungen wohl nicht.

Durch Kreatin ändert das auch nix. Kreatin greift ja nicht in den Stoffwechsel von Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett ein. Durch die anfängliche Wassereinlagerung gewinnst du vielleicht 1-3kg, aber es ist letztendlich nur Wasser und geht auch wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Creatin wird soviel Scheiße erzählt. man weiß am Ende garnicht mehr was man nach glauben soll/darf. Ich habe mir mal ein paar Infos von den YouTube Fitnesstrainer Simon von ilovebodybuilding.de geholt. Darauf kann man sich wenigstens verlassen und weiß dass das ein Studierter sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur 1000kcal? kein wunder das du nicht zunimmst .... wen du verstopfung und blähungen bekommen möchtesz kanst du schon kreatin nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playzor1000
25.03.2012, 21:49

Hm :D Ich nehm 4000 kcal am Tag

0

Was möchtest Du wissen?