Kreatin Einnahme sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kreatin ist ein gutes und völlig legales Hilfs-, aber kein Wundermittel.

  1. Du hast im Blut höhere Kreatinwerte.
  2. Nein. Ca. 5g am Tag reichen, einfach mit Fruchtsaft trinken. Am Tag viel Wasser trinken.
  3. Wie beim Bodybuilding auch, 1-2 Monate sind nicht viel. Unabhängig davon ist Kreatin zur Dauersupplementierung sinnvoll.

VG

Danke :) Aber noch eine Frage.. Wie ist creatin aus Supermärkten (Rossmann,Rewe etc..) Habe gelesen da solls keine Unterschiede wie aus bb shops geben ?

0
@Technoshoot

Gibt absolut keinen Unterschied. Kreatin ist Kreatin. Das Zeug aus BB-Shops wirbt mit einer angeblich schnelleren und besseren Aufnahme durch angehängte Moleküle, alles blabla und nur Geldmacherei ;) Ich hab mir welches für 30€ das Kilo gekauft. Hält ewig ;)

0
@honeybunny99

Okay, ich trainiere mittlerweile 1 Jahr. Wenn ich jetzt anfange Creatin zu nehmen 8 wochen dann 4 wochen pause und wieder 8 wochen einnahme heißt 5 Monate. Werde ich viel mehr fortschritte als ohne machen oder nur minimal ?

0
@Technoshoot

Mach keine Pause, nimm das die ganze Zeit. Diese Kreatin-Kuren sind noch aus den 80ern und längst überholt. Als ich mit Kreatin angefangen habe, habe ich rasante Fortschritte gemacht, was aber auch daran liegen kann, dass ich da auch richtig gegessen hab ;)

0
@honeybunny99

Ah okay, ich habe meiner Mutter neulich auch dazu geraten gesünder zu werden, sie kocht jetzt nur gesund und geht sogar mit ins studio :D Aber ich werds mir noch überlegen da ich erst 14 bin. Keine Ahnung ob, aber falls es den Wachstum einschränkt wär mir das egal bin schon fast 1,90 und das reicht mir sowas von aus..

0

Was möchtest Du wissen?