Kreatin. Bitte mal eine Meinung da lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Creatin ist eines der am meisten untersuchten Supplemente und es wirkt, ohne wenn und aber. Creatin kann Nebenwirkungen hervorrufen, aber keine gesundheitsrelevanten. auf creatin-experte.de kannst du dich einlesen. Da sind alle Fakten und Tipps aufgeführt. Also mit Creatin machst du nichts falsch, ganz im Gegenteil, du wirst dich wundern, was da alles noch geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
16.02.2016, 18:54

Haha der CreatinExperte höchstpersönlich hier :D Danke

0

Ich bin zwar der Meinung, daß ein normaler Mensch das nicht braucht, aber wenn du es kaufst und anwendest, verbrennst du nur dein Geld. Deinem Körper schadet es zumindest nicht.

Probier es aus, wenn du unbedingt willst.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du keinerlei Nierenschäden, Lebererkrankungen, etc. hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
14.02.2016, 22:20

Nein habe ich nicht. Und zehn Euro für ein halbes Jahr hab ich dann auch noch für meinen Sport :) Danke für die Antwort

0

Kreatin bringt meiner Meinung und Erfahrung nach nur etwas in Kombination mit L-Arginin .

Das gibt dir den heftigsten Pump im Training.

Kreatin alleine hat mir nie wirklich was gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?