Kreatin ab 18

6 Antworten

Du solltest es nicht nehmen das ist was für menschen die wirklich krafttraining machen. Außerdem muss man viel trinken so 3-5 liter damit man einspeichert und es funzt. Ausdauer konnte ich keine steigerung feststellen allerdings mehr kraft. Ich supplementiere es ohne bisjetzige folgen dauerhaft kriege am dienstag auch einen leber/nierenwerte bluttest. 6 wochen bringen aber rein gar nix da du eh zu leicht bist und das wasser schnell verlierst. Iss etwas rindfleisch und du hast genung creatin für dein training.

29

Bluttest und leberwerte test sind da sowie ein ultraschall und es wurden keine negativen veränderungen bemängelt was in meinen augen die langzeitsupplementierung von creatin in ein gutes licht rückt und durchaus möglich macht.

0

Zu dick wirst Du sicher nicht.

Creatin gibt Dir nen Kraftschub.

(WIe das genau funktioniert, kann man im Netz nachlesen, dazu lass ich mich jetzt nicht aus)

D.h. Du kannst mehr Gewichte bewegen, regst den Muskel zum Wachsen an.

Durch die Wassereinlagerungen sieht man auch ruck-zuck massiger aus.

D.h. man kann mehr pumpen und man sieht auch gleich Ergebnisse.

Deshalb ist das Zeug so populär.

Nach dem Absetzen geht das Wasser wieder raus, d.h Du wirst wieder dünner.

Aber ein bischen was bleibt immer hängen.

2

Alles klar vielen dank :)

0

Hey,

Also meine Frage ist sollte bzw. kann ich Kreatin nehmen ohne das ich befürchten muss das ich vlt. etwas zu dick werde ?

Du musst nicht befürchten dick zu werden.

Kreatin macht genau 2 Dinge:

  1. Es sorgt in Form von kreatinphosphat als schneller Energielieferant für kurzfristige, hohe Muskelbeanspruchung
  2. Sorgt es dafür, dass der Körper etwas mehr Wasser einspeichert, insbesondere in den Muskeln. Aber nicht sehr viel, vllt 1 bis 2 kg je nachdem wie groß man ist und wie viel man nimmt.

Es ist nur sinnvoll Kreatin zu nehmen, wenn man auch trainiert, vorzugsweise Kraftsport. Um "mal etwas zu trainieren" ist eine Kreatin-Einnahme nicht sinnvoll. Es ist vor allem bei Übungen sinnvoll, bei denen man schnell und kurz viel Kraft aufwenden muss.

Gruß Chillersun

29

So ist es!

1

Muskeln aufbauen wenn man dünn ist?

Hallo bin 16 jahre alt 1,83 gross und 57 kilo schwer. Wie kann ich am besten muskeln aufbauen hab auch 8 kilo schwere hanteln zu hause

...zur Frage

schneller muskeln aufbauen mit kreatin?

hallo ich bin 16 und möchte einbisschen größere muskeln und meine frage ist ob creatin helfen würde und wie lang würde es dauern ein ergebniss zu sehen und wenn ja wie sollte ich es zu mir nehmen (wie oft pro tag, wann, in welcher dosis)

...zur Frage

Drahtig

Ich bin Drahtig und will auch so bleiben, will nur das man meine Muskeln ein wenig mehr sieht

  1. Frage Darf ich jeden tag trainieren

  2. Frage Sieht man ergebnisse innerhalb von 2 Wochen

  3. Frage Darf ich jeden Tag Shakes mit einem Kreatin anteil (1.5g pro Portion) nehmen?

Danke für Antworten

...zur Frage

Kreatin nehmen oder nicht?

Heey,

Ich habe ein wirklich großes Problem. Egal ob ich viel esse - ich werde nicht dicker. Ich bin mittlerweile 16 Jahre (und halb ) alt, und bin 1,77 ca groß. Ich war noch nie dick nur ich hatte mit 14-15-16 einen riesen Wachssprung gemacht un man sieht es jetzt nochmehr das ich ein lauch bin :(..... I

Ich bin auch Fitness gegangen ( bin immer noch angemeldet ) 3 monate am Stück 2-3 mal die Woche doch es hat ehrlich gesagt nichts gebracht vielleicht bisschen im Latisimus. Dann hat ich kein Bock mehr da ich keinen Unterschied gesehen habe, seitdem gehe ich nicht mehr.

Ein Freund hat mir dann letztens erklärt was genau Kreatin ist und was es bringt. So wie ich das verstanden habe muss man wenn man es einmal benutzt hat es immer benutzen weil man sonst wieder zum ürsprünglichen Körperstand kommt ?!?! Man würde dicker werden außer man trainiert gleich nachdem dem Einnehmen von Kreatin ?!?!?!! Dann würde sich die Masse direkt in Muskeln umwandeln .....

Meine Fragen an euch : Hat das nebenwirkungen ( kann das was langjähriges verursachen ) , wo genau setzt sich dann diese masse ab oder besser gesagt dann die muskeln ??! Also überall oder eher nur Arme Schultern ? Kann man dadurch breiter werden? Sollt ich es nehmen oder nicht, denn ich will nicht so dünn bleiben !!! BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFELE !! Danke schonmal an euch :DD

MFG UTZERNAME ;))

...zur Frage

Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

Hey ihr,
ich träume schön lange davon einen schönen po zu bekommen der einfach etwas größer ist als der den ich gerade habe wie lange dauert es wenn ich 7 Tage die Woche immer ca 30min trainiere?
Ende Februar ist bei uns Wintersporttag und ich gehe schwimmen mein po ist nicht sonderlich groß und ich will schon ein wenigstens bisschen größeren bis da hin haben glaubt ihr das geht?
Lg

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?