Kre alkalyn nachfrage und muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kreatin ist schon das stärkste Nährungsergänzungsmittel. "Besser" sind dann nur anabole Steroide und Hormone. Im Übrigen solltest du dir bei 61 kg auf 1,74 über so etwas nicht allzu viele Gedanken machen. Die meisten, die sich als Hardgainer bezeichnen, sind es ganz und gar nicht und wer meint, dass er viel isst, aber kaum zunimmt, isst eben NICHT viel. Häufig wird der Anteil der Ernährung am Trainingserfolg unterschätzt. Also was Nahrungsergänzungsmittel betrifft, ist die Antwort leider negativ. Hilfreich wäre es, wenn du mal aufschreibst, was du so alles isst und wie du trainierst. Danke.

Ragee74 17.09.2013, 02:04

Also essen tu ich eig alles ich achte nicht so sehr drauf aber meistens nach den Training Versuch ich Nudeln Kartoffeln Reis oder Thunfisch zu essen und trainieren tu ich jeden 2. Tag sprich Montag Bizeps, Brust ; Mittwoch Rücken , Trizeps ; Freitag Schulter , Nacken , Beine und ab Sonntag wieder alles dann gleich ehm ich versuche auf Masse zu trainieren sprich immer 8-10 Wiederholungen und immer halt das Max Gewicht was ich schaffe

0

Was möchtest Du wissen?