Krawatte vor die Tür hängen, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht stören denn es funkt gerade !!

Mehr oder weniger "Nicht stören" ;P

Hahaha ok danke für die schnellen (un teilweise lustigen) Antworten ;) Jetzt wird mir so einiges klar^^

Wo liegt "Kölnberg"?

In Filmen oder Serien ist häufiger die Rede von dem "Assi-Viertel" Kölnberg. Aber wo genau liegt das? Soweit ich weiß ist "Kölnberg" ja aus dem Volksmund entstanden. Hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe im Namen der CPU?

Hallo! Ich habe im Internet einen Prozessor gesehen, den Intel Core I5-6402P. Im Thema CPUs etc. kenne ich mich recht gut aus, nur Frage ich mich, wofür das P am ende steht? Andere Buchstaben wie U, T oder k kenne ich, aber was bedeutet das? Simon

...zur Frage

Was kann man günstig vor einer Glastür hängen?

Diese ist nach außen zum Balkon. Eine Tür aus Glas. Was kann man da vor hängen zum Sichtschutz?

Lg

...zur Frage

Tür aushängen, geht das?

Also meine Mutter hat mir gedroht, das wenn ich nicht endlich aufhöre laute Musik zu hören, das sie mir die Tür aushängt. Geht das überhaupt, ich meine darf sie das überhaupt Einfach meine Zimmertür aus zu Hängen oder ist das dann ein Verstoß gegen das Recht der Privatsphäre ???

...zur Frage

Serien/Filme Liste?

Huhu, gibts eine Seite wo man eine Liste erstellen kann mit allen Filmen/Serien die man gesehen hat? ... Nicht sowas wie ne poplige Notitz Funktion, ich meine wo beispielsweise auch extra das 'Cover' usw angezeigt werden kann.

...zur Frage

gta online krawatte

hey zusammen, ich hab eine frage und zwar hätte ich gerne in gta online für meinen charakter eine krawatte, hab auch schon bei anderen spielern gesehen das es sowas gibt, aber wo??? in dem luxus laden gibt es bei mir nur die fliege aber keine krawatte. gibt es die erst ab eien bestimmten level? ich habe einen spieler gesehen mit level 5 der schon eine hatte (ich bin level 27) hoffe irgendwer kann mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?