Krawatte sitzt einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann unter Umständen tatsächlich auch an den Krawatten liegen, falls sie von der gleichen Marke sind. Ich habe auch ein oder zwei Krawatten, die ich aus irgendeinem Grund nicht gut gebunden bekomme. Aber versuchs einfach immer wieder. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich Krawatten perfekt binden konnte. Aber kauf dir auf keinen Fall so eine Clip-Krawatte, du bist schließlich keine 10 mehr :P

Oder versuch es doch ggf. mit einer Fliege? Ich habe für das Lernen des Bindens einer Fliege viel weniger Zeit gebraucht als für eine Krawatte.

Wenn du es absolut nicht gebacken bekommst ne Krawatte zu binden und sie oft oder täglich brauchst, kauf dir eine fake Krawatte. Sieht ganz  normal aus, gibt es mit verschiedensten Knoten wird aber befestigt wie ne Fliege. Ansonsten Übung macht den Meister

Oft liegt es am Hemdkragen, wie Der zur Krawatte passt. Wer nen Job hat wo er unbedingt? Den Krawatten zwang nachgeben muss sollte sich in einer Boutique von einer Fachfrau beraten lassen. Q fachmänner haben es zwar auch drauf aber ich finde es angenehmer von einer Frau beraten zu werden.

dann solltest wohl den obersten Knopf zumachen. 

PushIt 17.05.2017, 08:30

Hab ich ja und binde die Krawatte auch während der Knopf zu ist.

0

Was möchtest Du wissen?