Krawatte geknotet nur ca 10 cm lang

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na dann bind sie halt auf 10 cm Länge. Je nachdem ob du die Krawatte nochmals verwenden willst kannst du den hinteren Teil abschneiden oder ins Hemd stecken.

Fulololo 19.03.2012, 22:11

aber es gibt keinen speziellen knoten dafür?

0
Dunkel 19.03.2012, 22:56
@Fulololo

Ich weis ja nicht was du für Krawatten hast, aber meine sind geschätzte 1,50 m lang. Wie willst du denn bitte 1,40 m weg knoten? Normale Krawatten sind für sowas nicht gemacht/gedacht.

Ich habe aber auch schon gesehen dass es so kurze "Schulmädchen-Krawatten" gibt. Die sind ca. 10 cm lang und die kannst du dir mit einem Gummizug um den Hals machen.

http://www.phaeoshop.de/produktbilder/buttinette/69895.jpg

Ich weis ja nicht wofür du das brauchst :-)

0

Steck das hintere Stück doch einfach ins Hemd. Ansonsten musst du dir dafür eine recht kurze Krawatte kaufen, denn du kannst ja nicht einfach die restliche Länge verknoten, das wäre ja riesig :D

für die schuluniform?! in welcher zeit lebst du?!

müsst ihr das so genau machen? wir stecken uns immer die krawatten auch in die hosen&röcke. (hört sich blöd an, ich weiss) meine krawatte war mir viel zu lang, da hab ich ein bisschen was abgeschnitten :P

Fulololo 19.03.2012, 21:54

klingt gut, aber dann hab ich immer so eine Beule unter meinem Pulli :-P Deshalb frage ich nach einem kürzeren Knoten ... Ja aber ich bin in England, nicht in Deutschland!

0

Was möchtest Du wissen?