krawatte, für was denn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Früher war im unterem Teil ein Brillenputztuch eingearbeitet

Manche Männer Brauchen sie halt für den Job oder stehen drauf...wer nicht will muss ja keine anziehen..

genauso könntest du fragen was für einen sinn macht eine unterhose :D

Uwe29104 06.10.2009, 22:52

damit der braune streifen verborgen bleibt,haha

0
Dory1 06.10.2009, 22:58
@Uwe29104

den man sonst durch die hose sehen könnte?? :D

0

sei froh, wenn du nur eine krawatte tragen musst und nicht den ganzen körperquälenden krempel, den man bei frauen erwartet.

ok, dann schlag ich mal vor... Chef überreden, ohne Krawatte kommen zu dürfen...^^

Kleiner Scherz... dann bringt das ja gar ncihts, aber ich bin mir sicher, ich finde 20 Möglichlkeiten, sie praktisch zu gebrauchen ;-)

Danke

es gibt gesellschaften da kommst du ohne krawatte nicht rein.ansonsten ist es so das eine krawatte zu nem hemd einfach edler aussieht,siehe profilbild von mir,haha

Der Knoten an der Krawatte ist eine alte Schutzrune, wieso weiß ich aber auch nicht, also, wie sich das Modemäßig etablieren konnte...

ist nur da, weil frauen sie sexy finden

unsinnig, jedoch oft angebracht

Was möchtest Du wissen?