KRAVAG - Autoversicherung, warum ist diese bei den Vergleichsrechnern nicht dabei? Erfahrungen?

4 Antworten

Ich war bei der schönen Kravag und habe jetzt Probelme bei meiner alten Autoversicherung,weil die Kravag behauptet ich war dort nicht versichert und wollen jetzt einen nochmal Beitrag von 413Euro dank Kravag und werde somit von 55% auf 230% gestuft,weil Kravag behauptet ich war dort nicht versicher nur mein Mann.Dabei habe ich eine Versicherungsnummer gehabt!Das is doch Betrug was die machen!

Ich war bei Kravag versichert. 50-60€ für ein PKW ez97 habe ich monatlich bezahlt. Ich kann allerdings nicht beurteilen, da ich kein Schadenfall gehabt habe.

Warum sind 95% der Altenpfleger so dick?

Hallo, ich war jetzt wiederholt zu Besuch in verschiedenen Altenheimen, was mir besonders aufgefallen war, ist das wirklich der größte Teil der Altenpfleger ziemlich dick ist. Das kann ja kein Zufall sein. Ist sowas schon jemanden aufgefallen oder hat jemand eine Vermutung was dahinter steckt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, wenn auf einer Urlaubsgrußkarte die Briefmarke unten rechts anstatt oben rechts aufgeklebt wurde?

Vielleicht ist es ja nur Zufall - aber es ist uns aufgefallen. Vielleicht steckt doch eine "geheime" Botschaft dahinter?

...zur Frage

Gibt es Monate, an denen mehr Kinder auf die Welt kommen?

Ich habe mich das schon einige Male gefragt. Die meisten, die ich kenne, haben zwischen März und Juli Geburtstag. Ist das ein Zufall oder steckt mehr dahinter?

...zur Frage

Zufall (Ich glaube nicht)?

Ich glaube da steckt mehr dahinter, eine Verbindung ist da bestimmt zu finden. Siehe bild

...zur Frage

Sind Versicherungen Personen- oder Sachbezogen?

Letztens wollte ich mit dem Auto einer Freundin fahren. Sie meinte jedoch, dass sie es nicht möchte, weil ich nicht auf ihr Auto versichert bin. Grundsätzlich ist das Auto jedoch versichert.

Ich dachte immer, dass eine Autoversicherung sachbezogen ist. Also das Auto ist als Gegenstand versichert, egal wer damit fährt. Doch das scheint nicht der Fall zu sein, oder? Warum ist die Versicherung noch zusätzlich an bestimmte Personen gebunden, in diesem Fall meine Freundin? Warum zahlt die Versicherung nur, wenn meine Freundin das auf sie versicherte Auto fährt und nicht bei jemandem anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?