Krav Maga, wie sieht es mit Brillenträgern aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für dich eine Lösung.

Geh zum Contactlinsen-Profi (Augenoptiker mit Studium) - KEIN Billigoptiker !

Der prüft deine Augen und wird dich dann ausführlich beraten.

Mit Weichlinsen gehst du kein Verletzungsrisiko ein.

Kann man aber einer bestimmten Sehschwäche keine Kontaktlinsen mehr ausgeben. Ich hätte -3,0 Dioptrien.

0

Super, danke Dir

0

Ich nehme beim Trainig meine Brille ab und komme klar.

Ein Freund von mir ist ohne Brille blind wie ein Maulwurf - und trainiert ebenfalls ohne Brille. Seine Worte dazu sind: "Das mit dem Sehen wird sowieso überschätzt".