Krav maga meisterprüfung oO?

3 Antworten

In der Prüfung kommt nichts, was Du nicht gelernt hast. Wenn Du lange genug dabei bist, hast Du sicher schon an mehreren Prüfungen teilgenommen. Zumindest als Zuschauer. Wo erwartest Du da nun welche Überraschungen?

ka bei den normalen prüfungen war das schon aufs maul hauen und den gegner entwaffnen (messer und pistole). da muss es ja nen unterschied geben

0
@PashaBiceps

Nein, gibt es normalerweise nicht. Es sind vielleicht mehr Gegner, mehr Überraschungsangriffe oder mehr und verschiedene Waffen, aber ansonsten alles wie sonst auch.

Theorie wird ja wohl keine geprüft, von der Du nichts weißt. (Notwehrparagraph etc.)

0

Es werden wahrscheinlich mehrere Angreifer mit Messern attackieren etc

Du wirst im Gazastreifen losgelassen.

würde mich nicht mal wundern

1

Was möchtest Du wissen?