Krause/Dicke/aufgeplusterte Haare

Ich mit locken,+föhn,-Gel - (Haare, Party, schlafen) Ich ohne irgendetwas! - (Haare, Party, schlafen) Ich mit gel,+föhn und glätteisen. - (Haare, Party, schlafen)

3 Antworten

also ich find auch dass die so doch viel schöner sind als wenn sie einfach nur glatt sind :D

volumen ist doch schön was ist dein problem und dass sin keine locken hab auch solche haare

Mit einer grossen Thermo-Rundbürste glatt föhnen :-))

Wollte mir das auch schon zulegen -aber hab mir grad erst ein glätteisen gekauft gibt es da nicht was anderes auch noch? :)

0

Stylingproblem - Kurze, krause, matte, trockene Haare

Ich war gestern beim Frisör, um mir meine Haare schneiden zulassen. Doch leider hat die Frisörin zu viel abgeschnitten, weshalb ich nun eine Kurzhaarfrisur habe. Leider habe ich auch das Problem, dass ziemlich krause und trockene Haare habe. Gegen die Locken glätte ich meine Haare, doch dann sehen sie strohig und matt aus. Abgesehen davon sieht es auch nicht schon aus, wenn meine Haare platt daliegen. Ich habe heute versucht sie wie auf dem Bild (oder so ähnlich) zu stylen, doch ich bekomme das einfach nicht hin. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich es schaffe, so einen Style zubekommen und auch dass meine Haare nicht mehr so matt und trocken aussehen?

Diese Produkte benutze ich (Shampoo ausgenommen):

• Von taft das Glanz Gel-Wax
  • Von Loréal Paris das Spurenlos FX Stylinggel und die Spurenlos FX Modellier-Paste
  • Von Schwarzkopf den Poly Swing Haarlack
...zur Frage

Sind Halskrausen gefährlich für das Tier?

Ich stelle so viele Fragen zu dem Thema, aber meine Katze ist die erste Kastra Katze die ich bis jetzt "pflegen" durfte. Der TA hat mir eine Krause mit gegeben damit sich meine Katze nicht an der Wunde zu oft leckt bzw. die Fäden raus beißt. Naja, sie kommt mit dem Teil gar nicht zurecht. Kann noch nichtmal richtig damit laufen ohne hängen zu bleiben und ich denke, dass es wirklich gefährlich enden kann. Sie maunzt auch so unglücklich und versucht alles um das doofe Teil abzubekommen, als ich es dann abgemacht hatte, hat sie sofort angefangen an der Wunde bzw. an den Fäden zu beißen und dann habe ich panisch den Trichter wieder dran gemacht. Beim 2 Versuch genau daselbe. Gibt es Alternativen zu diesem blöden Trichter? TA meinte ich soll es 10 Tage dran lassen, bis halt die Fäden entfernt werden.

...zur Frage

Wie bekomme ich oben locken?

Meine Haare sind von Natur aus lockig, nur ist bei mir das problem das sie nur unten gelockt sind, wenn sie dann mal gelockt sind und nicht aussehen wie eine löwenmähne. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich es schaffe das meine haare nicht nur unten gelockt sind. Meine haare gehen mir etwas über die schultern und abschneiden will ich sie mir nicht da sie nur sehr sehr langsam wachsen und ich diese länge nach ganzen 5 jahren erreicht habe.

...zur Frage

Jungs, was findet ihr schöner, gelockt oder geglättet?

Hey:) also meine Frage wäre ob ihr glatte Haare attraktiver findet, oder doch eher gelockte Haare? Ich selber Habe blondiertes, schulterlanges, gelocktes Haar. (nicht krause locken, sondern eher definierte) LG

...zur Frage

was tun gegen frizziges deckhaar?

ich habe eigentlich relativ glatte haare, sie sind auch nicht kaputt, aber leider habe ich sehr krauses und abstehendes deckhaar .. meine babyhaare stehen in allen möglichen richtungen ab oder bilden hässliche locken und sind extrem zerzaust und immer wenn ich mir meine haare nach dem waschen föne, plustern die sich direkt auf, was wirklich nicht schön ist. 🙄 wenn ich den frizz dann mal gebändigt kriege, dann begrüßt der mich spätestens wieder wenn es regnet oder eine hohe luftfeuchtigkeit herrscht. ich habe schon sehr viel ausprobiert, meine haare waren nicht immer so, früher glatt, geschmeidig und glänzend, heute trocken, frizzig und aufgeplustert. wenn es euch so ähnlich geht, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eure tipps verraten würdet oder ihr mir ansich weiterhelfen könnt, bin für jede antwort dankbar, probiere gerne aus! 😛

danke im voraus! (:

...zur Frage

Krauses Haar komplett verwandeln?

Hallo, ich bin 15. :/

Ich muss schon sagen, ich bin komplett unzufrieden mit meinen Haaren und leide schon pysisch darunter, kommt häufiger, mitlerweile immer öfter vor, dass ich auch darüber heule. Es gibt sogar Tage, da trau ich mich nicht aus dem Haus. Mein Selbstbewusstsein und meine Laune leiden extrem darunter. Kommt mir jetzt bitte nicht mit ''bla,bla du musst sie akzeptieren blaa'' - nein, es geht nicht. Ich habe es probiert aber, nopee.

Deswegen möchte ich nun was dagegen tun. Meine Haare sehen überings so aus: Blond, EXTREM Krausig, Welling und unten lockig mit nochmal krause, extrem kaputt (wahrscheinlich vom damaligen Glätten), extrem dünn

Yuhu, ein Traum, nicht war?

Letztens war ich beim Friseur und wollte mir den Wunsch von Glatten, Seidigen, Glänzenden Haar erfüllen und habe mir für 150€ eine Kerantin-Glättung machen lassen. Ich habe ALLE anweisung der Friseurin befolgt (sprich, haare 3 tage nicht waschen, mit dem richtigen Shampoo waschen etc.) Dann als ich meine Haare geglättet habe, sahen sie KATASTROPHAL aus.

Schlimmer als davor!!!

Sie sind jetzt kompleeeeeeeeett zerstört, vom Ansatz an und ALLES ANDERE als glatt!! Ich habe gestern ein sehr ausfühlrichen Beschwerde Brief an die Chefin verpasst.

Nunja, tut mir leid für das gelaber aber ich denke, dass ihr eventuell dieses Vorwissen benötigt. Wie ihr vielleicht raushören konntet, träume ich von ''tollen'' haaren, einfach GESUND, dick, glänzend, GLATT, einfach das beste was geht...

Gibt es da noch andere Möglichkeiten? ich bin für ALLES offen, hauptsache es schädigt nicht nochmehr meine Haare.

So eventuell sowas wie Haare gaanz kurz schneiden und dann echthaarextension dran? Soetwas in der art meiine ich :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?