Krause locken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst auch keine lockenstrab wozu auch...

wenn deine haare noch nass sind solltest du eine farbmilch oder ich weiß nicht genau was es ist aber es heißt leave it long von wella... einarbeiten... dann mit dem diffuser oder noch besser lufttrocknen....

ab und zu vll mal ne kur für lockiges haar verwenden.. und ganz wichtig... nur im nassen zustand einmal durchkämmen dann nichtmehr... das bauscht die locken auf und es wirkt ströhig

danach noch etwas wachs oder pomade in die längen und spitzen kneten... fertig

viel erfolg.. ;)

Azizaam 08.06.2011, 19:53

Danke hoffe das bringt was das wäre totaaaaal cool =) , werde ich auf jeden fall ausprobieren :D

0

ich hab auch naturlocken und hatte das gleiche problem jetzt hab ich aber eine methode gefunden wie meine haare besser aussehen^^

du musst dir nach dem haare wasche in die nassen haare von schwarzkopf got 2b schmusekatze anti-frizz lotion reinmachen^^und noch ein tipp dazu wenn es dann für den tag gut aussehen soll musst du mittelmäßig viel nehmen es muss aber überall drauf sein und die haare trocknen lassen wenn du sie abends wäscht und sie dann den nächsten tag gut aussehen sollen musst du sehr viel in die haare machen und die haare einfach trocknen lassen und ganz normal ins bett gehen

Azizaam 08.06.2011, 19:47

Danke werd ich ausprobieren =)

0

Lockenwickler? Einfach über Nacht drin lassen, dann müsste es gehen...

Darf man erfahren wieso du nicht einfach nen Lockenstab nehmen willst?

Azizaam 08.06.2011, 19:47

Weil das meine Haare total kaputt macht und ich finde das meine locken dann total künstlich aussehen -.-Und eigentlich habe ich ja locken möchte die nur in form bringen =)

0

ohne lockensab geht nix!

Was möchtest Du wissen?